• 26.04.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:38

Naja das Problem gibts immer noch, und wenn man nur ne ps2 tasta braucht um die usb geräte im bios auf enabled zu setzen :thumbsup:

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:43

also das b.unlimited habe ich bereits per usb-ps/2-adapter betrieben. lief problemlos. ich denke, das wird mit den restlichen geräten der produktfamilie ähnlich sein.
Gruß, Micha.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:48

die ultra-x-flat usb version funzt mit adapter auch prima im bios, wie das mit der illuminated aussieht weiss ich nicht, so antike hardware habe ich nicht mehr an der ich das testen könnte :D

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:19

Wie wäre es mit der Enermax Aurora ist zwar teurer aber absolut zu empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a282041.html
grüße
max

Ich hab mir die mal bestellt. Von den 4(!) Bewertungen auf geizhals würd ich mich nicht abschrecken lassen.
Meine jetzige Logitech UltraX ist zwar nicht schlecht, kommt jedoch in die Jahre.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:59


Wie wäre es mit der Enermax Aurora ist zwar teurer aber absolut zu empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a282041.html
grüße
max

Ich hab mir die mal bestellt. Von den 4(!) Bewertungen auf geizhals würd ich mich nicht abschrecken lassen.
Meine jetzige Logitech UltraX ist zwar nicht schlecht, kommt jedoch in die Jahre.
Gute Wahl! Ich habe die seit ~4 Monaten im Einsatz und bin absolut begeistert. Die Verarbeitungsqualität ist spitze und die Tastatur ist ein echter Blickfang. Auf Fotos kommt die imo nicht so gut rüber.
Von den beschriebenen Problemen (schaltet sich selbst ab, wtf?!) kann ich unter Vista 64 jedenfalls keine nachvollziehen.
Ich hab den Kauf nicht bereut. :)
Reality is almost always wrong!

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:51

also wie schon oben erwähnt, die aurora is definitiv jenseits meines gewünschten einkaufsrahmens - muss ja sparen... krise und so ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:20



http://geizhals.at/deutschland/a272347.html

Wahrscheinlich nicht für jeden geeignet der Druckpunkt, aber ich finde die absolut klasse :) Super Verarbeitung und sehr angenehm zu schreiben - allerdings leider auch nicht grad günstig. Ach und: seitdem auf MACs mittlerweile auch Windows läuft, existieren sogar Treiber für die Tastatur unter WIN ;)

Gruß TrOuble

A little bit off-topic

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:26

Logitech Illumintaed... Selten so eine gute Tastatur bessesen, seitdem vertippe ich mich sogut wie nicht mehr ;D
Nja, hab die Tastatur auch seit geraumer Zeit. Im gegensatz zu meiner alten (Logitech Internet Navigator) vertippe ich mehr mehr als zuvor mit dem Illuminated Keyboard. Aber das wird nur ne sache der Gewöhnung sein. ;) Bei passendem Budget kann i die Tastatur nur empfehlen. :thumbup:

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:27

das man für ne tastatur welche nur die standard tasten hat, extra treiber installieren muss is schon ziehmlich schlecht :rolleyes:

Freitag, 9. Januar 2009, 13:25

das man für ne tastatur welche nur die standard tasten hat, extra treiber installieren muss is schon ziehmlich schlecht :rolleyes:
Die Apple Tastatur besitzt aber auch Funktionstasten :rolleyes:

Freitag, 9. Januar 2009, 14:26

für die illuminated brauch ich keine treiber falls das gemeint wurde

Freitag, 9. Januar 2009, 15:46

Es war - wie sollte es auch anders sein - die Apple Tastatur gemeint :D

Samstag, 10. Januar 2009, 08:23

für die illuminated brauch ich keine treiber falls das gemeint wurde


Die Setpoint Logitech Software ist dennoch empfehlenswert für die Konfiguration diverser Einstellungen.

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:55

Was mich an den ganzen Tastaturen stört, ist das sie zwar flachet Tasten haben aber keine NotebookLayout und genau das will ich haben....
Man hat durch das kompacter Layout einfach kürzere wege auf der Tastatur....

Ich hab die http://geizhals.at/deutschland/a193242.html... das Layut is spitze dafür sind die Tasten etwas bescheiden.... verhackelt ab und an mal und hat auch keinen besonders smoothen tastendruck..