• 18.04.2024, 23:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zugriffverweigerung bei Wechseldatenträger

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:00

Hi,

hab starke Probleme mit einer 8gb microSD karte, die mir den Zugriff nicht erlaubt :-(
Im Handy funktioniert sie tadellos, kommt sie mit sd-adapter oder usb-adapter an mein Laptop kann ich einmal drauf zugreifen, schließe ich das Fenster kann ich über den Arbeitsplatz nicht mehr ran.
Was kann das denn sein?

thx

mfg BB

zigzag

Senior Member

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:18

Treiber installieren!?
Adult Gamers Germany
zigzag

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:39

für eine sd-karte oder einen usb stick? Sonstige usb sticks gehen auch ohne probleme!

Samstag, 17. Januar 2009, 12:01

vielleicht mag der adapter keine sd hc karten.

Samstag, 17. Januar 2009, 17:21

Höchst merkwürdig :-)
Habe ich Kaspersky an, bekomme ich garkeinen Zugriff, ist es aus, kann ich einmal ( mit dem sd-adapter oder mit dem usb adapter) drauf zugreifen! Will ich wieder über den Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger, heist es wieder H:\zugriff verweiger.

Samstag, 17. Januar 2009, 19:50

Hmmm, des Problem hab ich eigentlich auch mit meiner 1GB Micro-SD von Nokia. Das Handy kann drauf zugreifen, über die Nokia-Suite am Rechner kann ich drauf zugreifen, im Kartenleser wird die Karte nichtmal erkannt... :huh:

Ist deine Karte eine SDHC? Vielleicht kommen ja deine Leser damit net zurecht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen