• 26.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkarte onboard probleme??

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:14

Hi!!
will bei einem alten pc die onboard grafikkarte installieren habe schon einen treiber gesucht aber wenn ich installieren will kommt immer die fehlermeldung :das system erfüllt nicht die mindestanforderungen. das motherboard ist ein: Gigabyt GA-8I915G-MF kann mir bitte wer helfen?? danke im voraus

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:16

von welchem betriebssystem reden wir denn eigentlich?

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:50

wenn ich raten könnte:

vista treiber runtergeladen, aber xp drauf . z.b.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:43

wenn ich raten könnte:

vista treiber runtergeladen, aber xp drauf . z.b.
würde sich sogar mit seiner aussage decken:
aber wenn ich installieren will kommt immer die fehlermeldung :das system erfüllt nicht die mindestanforderungen

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:00

danke hat schon funktioniert . aber was anderes noch: hat nur 512 MB ram und brauche ein bischen mehr jetzt will ich fragen ob ich zu den alten irgendwelche dazu stecken kann oder ob das die selben sein müssen was drinnen sind.
das ist das board http://www.giga-byte.com.au/Products/Mot…?ProductID=1796