• 19.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil Frage - Tagan 380 Watt

Montag, 16. Februar 2009, 18:41

Moin,

ich wollte wissen, ob mein Netzteil für diese Rechnervorstellung noch ausreicht.

NT : http://geizhals.at/deutschland/a72175.html




Wollte ungern noch ein neues NT kaufen, welches sonst den Preisrahmen sprengen würde *g*

MfG
Daniel

Montag, 16. Februar 2009, 18:46

SOllte noch ausreichen.

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:44

Ohne DVD Laufwerk, Brenner, Zusatzlüfter oder anderen mehr oder weniger nüztlichen Kram ?( Hab das Tagan hier in einem AMD 3200xp, Asus A7-n8x Deluxe, 3850 AGP, 3 GB DDR1, 2xHDD, 3 Zusatzlüfter+Lüftersteuerung, Wlan-Karte, Brenner und DVD. Nicht das es schon in die Knie geht, aber warm wird das schon ganz gut und auch hörbar.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:15

Natürlich mit anderem ZEug wie 1 Brenner 1 Laufwerk und 1ner HDD . 2 Radilüfter und das wars..

Ich habe das NT doch auch, ich hab bisher keine Probleme

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:05

NEIN, um gottes... nicht gleich Probleme. Ich mein nur, das es mit dem System schon recht warm wird und wäre mir da nicht sicher, ob ich das hier beschriebene neue damit befeuern würde.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Ähnliche Themen