• 23.04.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[Suche] Standalone Blu-Ray Player

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:31

Könnt Ihr mir sagen, auf was ich bei der Anschaffung eines standalone Blu-Ray Players achten sollte? Bin am überlegen mir ein solches Gerät anzuschaffen.
HDMI Schnittstelle ist Pflicht, digitaler Audioausgang ebenso, aber ich denke das wird eh standard sein. Was sind nahmhafte Hersteller, die auch zuverlässig Updates rausbringen? Sony ?

Danke.

P.S.: eine PS3 solls nicht sein.

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:34

was ist ein standlone blu ray player?

hatte an was tragbares gedacht aber dann passt dein ps3 einwand wohl nich

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:42

panasonic BD35 wäre aktuell mein tipp
gute DVD wiedergabe, für die preisklasse, normale BD wiedergabe
unterstützt fast alle formate und hat mit die wenigsten probleme bei neuen BDs
ist bei standalone geräten leider immer noch ein problem, bei der ps3 nicht, nur so nebenbei ;)

alternativ, samsung P2500 mit aktuell dem besten DVD bild
dafür hat er einen lüfter, ein schlechtes laufwerk und eine haptik die zum ;( ist
für leute mit einer großen dvd sammlung aber durchaus zu überlegen

von samsung ließt man leider immer mal wieder was über die probleme mit extrem neuen filmen, für mich wäre das nix

alternativ warten, die panasonic nachfolger sind da/kommen
verbessern sich halt von generation zu generation

falls du ein etwas höheres budget hast, 51er pioneer
sicher einer der besten player im unteren segment, da er alle features der "großen" high end player hat
ist aber auch teuer

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:53

was ist ein standlone blu ray player?

hatte an was tragbares gedacht aber dann passt dein ps3 einwand wohl nich


standalone bedeutet, dass es sich um ein einzelnes Gerät handelt. Das Gegenteil wäre ein BR-Laufwerk für einen PC als Beispiel.


panasonic BD35 wäre aktuell mein tipp


Der klingt gut. Da gibts sogar schon nen 160 seitigen Thread im Hifi-Forum --> Nacht gesichert :-)
DVD Wiedergabe betrifft mich nicht sonderlich, ich hab nur noch 2 Stück (sonst alles verkauft)

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:57

sie ist ja auch nicht schlecht, besser als viele dvd player, aber nicht so gut wie der samsung
aber informier dich auch mal über die nachfolger ;)

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:18

Aus der aktuellen Media Markt Werbung der Samsung für 144? Ich glaube soviel kann man da nicht falsch machen...

just my 2 cents.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:30

wer auf billig plastik und ab und an abspielprobleme bei den neuesten scheiben steht macht sicher nix falsch... :D