• 20.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Montag, 9. März 2009, 18:23

8| du machst mich fertig :!:

wenn ich das so lese bekommt man echt lust sich die kopfhörer selbst zu bestellen....
und das die soundkarte nochmal soviel mehr rausholt hätte ich irgendwie auch nicht gedacht.

viel spass mit deinem neuen equipment 8)

Montag, 9. März 2009, 19:45

Doch, ist wirklich irre, aber die Kopfhörer ansich sind schon der pure Wahnsinn, wenn du ma so 130€ über hast, kauf sie dir, wirst es sicher nicht bereuhen :)

Ps. LOL die Kopfhörer bringen mich dazu, dass ich schon den ganzen Tag House Musik höre lol ;) Und das als alter Metal Freak ^^ ... Aber der Sound is bei House Music einfach so irre ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (9. März 2009, 19:51)

MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Dienstag, 10. März 2009, 13:13

wenn man sich vorstellt wieviel Budget ein Meinboard-Hersteller für den D/A-Wandler und Verstärker für onboard sound hat, dann ist eigentlich klar dass das nix taugen kann.

Und was nützen schon gute Kopfhörer wenn am Anfang der Strecke alles vermurkst wird.

Der Grund weshalb hochwertige CD-Spieler so teuer sind ist auch nur bedingt das Laufwerk, die Spreu trennt sich bei der D/A-Wandlung und Verstärkereinheit vom Weizen.

In sofern führt eigentlich kein Weg an einer guten Soundkarte vorbei, wenn man wirklich guten sound möchte. (ausgenommen die variante digital zu nem receiver, dann muss der aber gut sein ;) )
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 31. März 2009, 08:29

So, habe mir jetzt fürs Wohnzimmer noch ein billiges Suroundsystem gegönnt. Is nen Teufel Kompakt 30 geworden und reicht vollkommen aus, kennt ja jetzt mitlerweile meine Freundin ;P.
Jetzt bräuchte ich aber wirklich einmal eine Recieverempfehlung! Sollte natürlich möglichst günstig und auf das System zugeschnitten sein. Was haltet ihr von der Dekodierstation 3 von Teufel? Oder lieber wirklich einen eigenständigen Reciever?

Bitte um Modelempfehlungen. Und denkt bitte dran, die Boxen kosten nur 150€...also keine 400€ Reciever bitte :)

Danke euch Gruß Jan

Ps. http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-5-1-KANAL-END…%3A1|240%3A1318 ist von sowas abzuraten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (31. März 2009, 08:47)

MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Dienstag, 31. März 2009, 09:16

sowas würde ich mir nicht kaufen,
aber da es diese teile am markt gibt scheinen sie ja ihre daseins berechtigung zu haben....

würde eher zu sowas greifen,
http://www.hirschille.de/hishop1/product…--schwarz-.html
alleine die haptik erscheint mir bei so einem gerät wesentlich hochwertiger.

Dienstag, 31. März 2009, 15:42

Ich würde ja bei Ebay, nach alten DENONs oder Yamaha's schauen, da weisst du was du hast .. ;)

Dienstag, 31. März 2009, 15:43

WOrauf muss ich denn zB achten? Welche Wiedergabemodi sind denn wichtig? Gibt ja DTS Dolby Dolby Pro Logic und und und... HD? ... Ich habe davon wirklich NULL Ahnung. Will einfach nur Filme mit Surroundsound sehen ;). Also wie gesagt muss wirklich kein HIGHEND Receiver sein. Den Kenwood finde ich rein technisch wohl ganz gut, sagt mir aber ehrlich gesagt Optisch sogar eher weniger zu als der Hyundai ;) Wie gesagt leider will ich wohl gutes/modernes Design, guten Preis bis sagen wir mal 150€ (100€ wären optimal) und einfach nur Surroundsound (wenn es sich lohnt auch für mehr Geld Hd?) ^^ Also die eierlegende Wollmilchsau ne ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Dienstag, 31. März 2009, 15:58

Wenns optisch wirklich was hermachen soll, dann schau dich mal bei Harman&Kardon um ;)

Dienstag, 31. März 2009, 18:09

Ja, Harman und Kardon habe ich auch schon gesehen, leider auch die Preise :( ... würde ich aber sofort nehmen, wenns da was um die 200-250€ geben würde!!!



PS. Habe gerade das hier gefunden:

http://www.technikdirekt.de/main/de/2990…ine&language=de

was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (31. März 2009, 18:51)

MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Mittwoch, 1. April 2009, 17:44

So heute Bestellbestätigung von Teufel bekommen ... alter 8WOCHEN LIEFERZEIT!!!! WUHA ... Was haltet ihr vond em Harman Kardon Receiver für 220€ würde den sonst bestellen!?!?!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Mittwoch, 1. April 2009, 17:54

Mein Dad hat einen Harman Kardon AVR 132.
Schönes Teil und sehr einfach zu bedienen.
Mir gefällt mein Yamaha RX-V 559 aber etwas besser, der kann auch deutlich mehr.
Nichts desto Trotz ist der Harman nen tolles Teil, kannst du bedenkenlos kaufen.
Du musst dir nur im klaren sein, dass du nicht für Funktionen zahlst sondern fürn Name ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinman« (1. April 2009, 17:55)

Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Mittwoch, 1. April 2009, 18:01

Ganz ehrlich, nen guter Sound soll raus kommen, das ding soll gut im wohnzimmer aussehen und der Preis soll stimmen! Ich spiele da ehe nicht viel dran rum, einmal eingestellt, soll er halt zum Filmgucken da sein :) ...ab und an mal Musik aber das auch leise! :) denke mal, ich werd den gleich bestellen bin heiß druf...lese nochmal bissle drüber!

  • Hochwertige Verarbeitung
  • System: 5.1
  • Frequenzbereich :10Hz - 100kHz
  • 2 x 40 Watt (FTC) Leistung an 8 Ohm
  • 5 x 30 Watt (FTC) Leistung an 8 Ohm
  • Stromlieferfähigkeit: +/- 25 Ampere
  • im Surroundmodus - alle Kanäle gleichzeitig angesteuert !
  • Klirrfaktor bei den Leistungen nur 0,07%
  • Modi: Dolby Digital / DTS 5.1/Dolby Pro Logic II / Logic 7 / DTS 96/24 / Dolby 3 Stereo / Theater / Hall / 5- Kanal Stereo / Dolby Virtual Speaker
  • Inputs: 5 x AV 5 x S-Vido 4 x Analog
  • Inputs digital / optisch: 2
  • Input digital / koax: 1
  • 5.1. Audio Eingang
  • Subwoofer Ausgang
  • Component Video Ausgang
  • 2 Komponenten Video Eingänge
  • Rauschabstand: 95 dB
  • TIM: nicht messbar
  • Fernbedienbar

das sind ja die Daten, sind da die Wattlestungen an den einzelnen Lautsprechern irgendwie zu gerning?

Ps. OH MAN DAS DING SIEHT ABER SOOOO GEIL AUS! PASST PERFEKT IN MEINE BRINKMANN SCHRANKWAND!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (1. April 2009, 18:02)

MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Mittwoch, 1. April 2009, 18:05

Die Daten sind einfach nur realistisch.
Da wo Yamaha 6x100W drauf schreibt kommt auch nicht mehr raus ;)
Wie gesagt bestell das ding, falsch machste damit auf keinen fall was.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Mittwoch, 1. April 2009, 18:07

Nene, der passt schon ganz gut zu dem Teufel Set.
Ist ne ausgewogene Kombi, die für nen netten Heimkino Abend auf jeden fall ausreicht!

Laute Partys veranstaltet ihr ja anscheinend auch nicht bei euch, von daher sind die Anforderungen in dem Bereich eh gering.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Mittwoch, 1. April 2009, 18:09

Für Party hab ich ne Dynacord PA ;P mti nem PowerMate 600 aus alten Bandzeiten :)
Und ihr wisst ja die Freundin ^^




Sucht noch wer nen Schlagzeug? Kann das Ding leide rnicht mit inne neue Wohnung nehmen und bei meinen Eltern stehts nur rum ...und für einmal im Monat spielen isses zu schade, würde auf nen EDrum Set umsteigen inner neuen Wohnung! Live spielen tuen wir eh nimmer :(

Ps. Mit der Anlage kannste Menschen killen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NeuroSYS« (1. April 2009, 18:27)

MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Mittwoch, 1. April 2009, 18:30

Kuhl! :thumbup: :thumbsup:

Aber du solltest mal prüfen ob du deine Prioritäten richtig geordnet hast! ^^ :D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Mittwoch, 1. April 2009, 18:50

Du kennst meine Freundin nicht ;) für die mache ich alles ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Donnerstag, 2. April 2009, 12:19

verkaufste die Overheads? :D

Donnerstag, 2. April 2009, 14:09

Würde die ganzen Mics wenn dann nur als Set verkaufen. Aber wenn dann nicht hier. Sind alles Shure mics. 2x Overhead, 1xBasedrum und 3mal Tomtom ... Geneue Typen muss ich nochmal raussuchen.
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Freitag, 3. April 2009, 17:48

Dem kann ich mich nur anschließen, die Beyerdynamickopfhörer sind der helle Wahnsinn. Der Klang ist einfach atemberaubend klar mit satten und knackigen Bässen, perfekt eben.

Ähnliche Themen