• 25.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Winkelstabile Ohrhörer mit guter Quali

Montag, 23. März 2009, 16:23

Hallo

ich habe ein Problem mit meiner rechten Ohrmuschel, sie ist für die klassischen Ohrhörer sehr ungünstig geformt ist. Daher brauche ich Ohrstöpsel, die aber auch nicht optimal sind, da sie gerne rausfallen, weil rechts mein Gehörgangeingang sich sehr schnell sehr stark verjüngt. Daher meine Frage:

Kennt ihr klangbildlich gute Ohrstöpsel die winkelstabil sind, d.h. die einen Anbau haben, der ihre Position relativ zur äußeren Ohrmuschel fixiert?

MFG

DD

Dienstag, 24. März 2009, 00:56

schonmal "the plug" von Koss getestet?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 24. März 2009, 14:18

Die sind aber ohne "Ohrklammer", auch wenn der elsatische Schaumstoff Haltekraft gibt...
Getestet habe ich sie nicht, aber die passen nicht wirklich in mein Schema. Wenn's keine guten Dinger a la meine Vorstellung gibt, dann werde ich mir die Plugs mal reintun, wenns die denn beim Media.Blubb zum anprobieren überhaupt gibt.

Etwas in der Art, doch der Preis ...bei MediaMarkt gibt es noname dieser art für 10 Eus...die probier ich erst mal aus wenns geht und melde mich dann wieder hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5reimo« (24. März 2009, 14:33)

Ähnliche Themen