• 18.04.2024, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

günstige Digicam (evtl aus USA)?

Dienstag, 24. März 2009, 06:51

Hi,

bin zur Zeit für ein halbes Jahr in den USA und was geht nach einer Woche kaputt? Richtig, meine Cam... X( ;)
Nun brauch ich eine Neue und ich hab so gar keine Ahnung was so zur Zeit auf dem Markt ist.
Meine Anforderung:
günstig, nicht das NonplusUltra, schick! ;)

Hab hier in der Firma die Panasonic Lumix DMC-FX30 liegen, die mir echt gefällt und zur Zeit gibt es die bei Amazon.com für 150$.
Bei dem aktuellen Dollarkurs ist das echt günstig (bei idealo.de 286€) und würde mir echt zusagen, weil ich die Cam für mich auch total ausreichend empfinde.
Sie ist aber kein aktuelles Modell.
Lohnt es sich da auf ein neueres Modell zu setzen? Habt ihr andere Vorschläge? Gibt es hier in den USA evtl bestimmte Marken besonders günstig?

Schönen Dank!

dami

Dienstag, 24. März 2009, 12:35

Wenn du kein Problem damit hast, dann schließ ich mich deiner Frage an. Allerdings such ich eine kompakte Cam, vorzugsweise Spritzwassergeschützt :D 6 MP reichen.. Gibt es da was schönes von Canon oder so?

Mittwoch, 25. März 2009, 06:14

kein Problem - warten wir mal auf Antworten ;)

dami

Mittwoch, 25. März 2009, 07:17

Hab hier mal eine Seite für euch. Auf der könnt ihr eingeben, was euch an der Kamera wichtig ist und die macht dann ein paar Vorschläge für die Kamera.
Das Problem ist halt, dass die Seite auf englisch ist. Aber nehmt euch mal die Zeit und gebt die Daten ein, das Ergebnis ist richtig gut !

http://www.myproductadvisor.com/mpa/camera_/inputSummary.do


Ich hoffe euch hiermit geholfen zu haben.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Ähnliche Themen