• 24.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 27. März 2009, 19:47

Gute Wahl :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 28. März 2009, 00:53

Was ist eigentlich zu beachten, wenn ich das Lian Li PC-60F habe und das Netzteil so rum einbaue, dass der Lüfter nach oben schaut? Da müsste ja staub ohne ende reinfallen nach einer Zeit...wie bekomme ich den da wieder raus? Staubsauger? rauspusten?

Samstag, 28. März 2009, 00:53

Was ist eigentlich zu beachten, wenn ich das Lian Li PC-60F habe und das Netzteil so rum einbaue, dass der Lüfter nach oben schaut? Da müsste ja staub ohne ende reinfallen nach einer Zeit...wie bekomme ich den da wieder raus? Staubsauger? rauspusten?


Am besten geht sowas Vorsichtig mit Druckluft.

Samstag, 28. März 2009, 10:32

Oh ich glaube das sollte ich auch mal machen :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 28. März 2009, 13:47

OK. Druckluft. Wo bekomme ich die her? Die gibts doch in Dosen bei Obi, oder? Wie oft sollte ich das machen? Einmal im Monat?

Samstag, 28. März 2009, 14:06

erstmal ja man kann die dosen nehmen ich persöhnlich würde aber nen kompressor nehmen

:D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 28. März 2009, 14:56

OK. Druckluft. Wo bekomme ich die her? Die gibts doch in Dosen bei Obi, oder? Wie oft sollte ich das machen? Einmal im Monat?


Druckluft Dosen gibt es im Baumarkt, aber nicht direkt auf die Bauteile halten weil da viel druck dahinter ist.

Und wie oft man das machen sollte hängt davon ab wie oft man es machen will.
Normalerweise müßen Netzteile nicht gerinigt werden.

Samstag, 28. März 2009, 16:07


OK. Druckluft. Wo bekomme ich die her? Die gibts doch in Dosen bei Obi, oder? Wie oft sollte ich das machen? Einmal im Monat?


Druckluft Dosen gibt es im Baumarkt, aber nicht direkt auf die Bauteile halten weil da viel druck dahinter ist.

Und wie oft man das machen sollte hängt davon ab wie oft man es machen will.
Normalerweise müßen Netzteile nicht gerinigt werden.
Schon klar...aber wenn sie auf dem Kopf stehen ist das eine andere Sache denke ich. Ne, direkt auf Bauteile bestimmte nicht. Ich werde mir das mal angucken. Vielen Dank....Freitag ist der Rechner da! :D

Samstag, 28. März 2009, 16:30

Es ist schlichtweg alt und dafür zu teuer... ;D SO ist das mit HW die es seit 6 Monaten gibt.

Samstag, 28. März 2009, 20:42

Wie du meinst. Letztendlich gehe ich nicht mit dem "Ich-brauche-immer-mehr-Watt" Trend mit und das Corsair HX520 ist immer noch das Leistungsstärkste Netzteil in seiner Kategorie laut mehreren Testberichten und Userkommentaren. Da ist es mir sogar sehr recht das es etwas älter ist, denn dann weiß ich wenigstens das es keine Macken hat.