• 25.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über Iphone mit Netbook in Internet

Donnerstag, 26. März 2009, 12:24

Hallo

ich habe ein Iphone G3 und möchte nun unterwegs mit ihm über mein Netbook (mit Xp) ins Internet. Ist das ohne weiteres möglich?
Wenn ja gibt es irgedwo eine Beschreibung wie man sowas einrichten kann?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the_cannibal« (26. März 2009, 12:27)

Donnerstag, 26. März 2009, 14:43

du musst dafür einen jailbreak installieren, damit dein iPhone 3G (!) als Modem funktioniert

Donnerstag, 26. März 2009, 17:15

Angeblich soll es mit der Softwareversion 3.0 demnächst out-of-the-box gehen :)

Ich freu mich schon drauf :) Hoffentlich kommt es echt

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Donnerstag, 26. März 2009, 17:23

So könnte es auch schon vor dem Sommer laufen:

http://www.iphone-ticker.de/2008/09/26/u…m-w-lan-router/

:whistling:

Grüße dohmian

Donnerstag, 26. März 2009, 21:51

ich hab halt nur die möglichkeit gefunden per zb Ziphone das Handy zu Jailbreaken. Nur geht das anscheind nur mit der 1.4 Firmeware. Die 1.4 version müsste aber für das ältere iphone sein. Mein 3G hat leider schon Firmware 2.2.1. Könnte ich da wohl 1.4 draufmachen??

Donnerstag, 26. März 2009, 22:18

klar geht das,
frage is nur ob das sinnvoll ist.
jetzt wo bald die 3.0 rauskommt würde ich nimmer auf 1.4 flashen.

hatte mein iphone mit 2.1 geliefert bekommen,
auf 1.4 geflasht.

später, bzw jetzt ises auf 2.1 jailbreaked.

aber mit der 3.0 scheint das jeailbreaken so langsam wirklich unattraktiv zu werden.

wende warten kannst würd ich auf die 3.0 warten,
beim jailbreaken hatte ich durchaus schweissausbrüche wenn das teil auf einmal nimmer booted.

Ähnliche Themen