• 23.04.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Laptop Problem mit temps

Donnerstag, 16. April 2009, 15:24

Hi alle zusammen

mein vater hat nen problem undzwar er hat sich vor ungefähr nem jahr ´nen Fujitsu Amilo Pa2545 mit nem AMD Turion 2x2,2 Ghz Laptop geholt. bis vor nen paar wochen lief alles bestens aber jetzt kommt das problem.Eigentlich ist es von Fujitsu eingestellt das er unter akku nur auf 2x800mhz läuft und dabei die temperatur auch nur knapp handwarm wird und im normalen betrieb also mit netzteil auch viel wärmer. Dies kann man auch würklich garnicht einstellen mit wie viel Ghz er läuft ist nunma so. Jetzt aber läuft er auch auf akku mit 2x2,2 Ghz und zieht nen vollen akku somit nach knapp 10 minuten restlos leer. Wir ham würklich keine ahnung wodran es liegen kann. Hoffe ihr könnt uns helfen

Mfg
Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 16. April 2009, 15:36

Auch wenn keinerlei Stromsparfunktionen greifen, darf der Akku nicht nach 10 min leer sein.
******* *******

Donnerstag, 16. April 2009, 15:37

In der System Steuerung bei den Energieoptionen auf Laptop stellen, dann sollte es wieder klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (16. April 2009, 15:39)

Donnerstag, 16. April 2009, 16:17

ok werd ich dann mal ausprobieren ich sag bescheidt wenns geklappt hat
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 16. April 2009, 21:09

also einstellung stand schon auf laptop nachdem er aber ne stunde lief war das problem weg trotzdem danke
Out of Style, but it's Retro!