• 19.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetooth-Headsets für Musik hören und telefonieren gesucht

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:01

jetzt wo ich endlich auch ein a2dp-fähiges handy hab, möcht ich das natürlich auch nutzen ;)

was mir dabei wichtig ist:
* man kann damit gut musik hören, aber telefonieren sollt auch drin sein
* in kombination mit einem fahrradhelm nutzbar (bitte keine belehrungen zwecks gefahren im straßenverkehr, dort bin ich nicht unterwegs ;) )
* leistbar :D

hab mir schon zwei von philips angesehen, einerseits dieses nackenbügel-ding, andererseits dieses "tapster" zeug... beides nicht brauchbar (ersteres wegen komfort, zweiteres wegen der grottigen bedienung)

ins aug gefasst hätt ich noch das hier : sony ding
kennt das oder hat das wer?

andere empfehlungen werden auch gern entgegen genommen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Freitag, 26. Juni 2009, 22:14

Hab in Kombination mit meinem HTC Magic das Nokia BH-103 - Teil.

Die Google . Software macht zwar noch Probleme (z.B. muß ich oft mehrmals die Verbindung herstellen bis auch MP3s über Bluetooth abgespielt werden), aber wenns mal läuft, dann... hui... da fliegt mir der Black und Gothic Metal um die Ohren ohne Ende.
"Andere kühlen auch nur mit Wasser."

Samstag, 27. Juni 2009, 13:02

danke für die (bisher einzige) info ;)

aber auch das nokia-teil hat kabel... ich will so ein nackenbügel-teil...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:05

hab leider keine passende antwort parat,
aber wollte mal wissen wie das mit der akku dauer des handys aussieht?

leidet die dauer nicht unheimlich unter einem ständigen aktiviertem bluetooh ?

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:25

also ich hab die erfahrung gemacht, das bt nicht so schlimm ist, wlan dagegen saugt richtig akku

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:17

also ich hab die erfahrung gemacht, das bt nicht so schlimm ist, wlan dagegen saugt richtig akku


Kann ich nur bestätigen: Abends im Bett nochmal Email, Ebay, AC-Forum checken und schon kann ich das Handy (Nokia E51) an die Dose hängen. Naja - überspitzt dargestellt...

Aber wieso willst du denn überhaupt ein Blauzahn-Hörer? Für das Geld kriegt man doch auch einen vernünftigen :whistling:

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:58

Hatte auch lange nen Blauzahn zum Musik hören, bin wieder auf Kabel umgestiegen! Der Sound (trotz stereo BT) ist einfach grottig und kommt nicht ans Kabel dran! Hatte eins von Samsung mit Nackenbügel weiß leider den genauen Namen nimmer. Ich würd mir das nochmal genau überlegen, ist auch echt manchmal bissel panne, wenn du dein Handy inner Tasche hast verlieren die BT HEadets bei keinem direkten Sichtkontakt oft die Verbindung, reicht schon Arm dazwischen ha ich bei schon mehreren jetzt die Erfahrung gemacht!!!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:36

ich hass den kabelsalat einfach jeden morgen beim weg zur arbeit, jeden abend von der arbeit heim und dazwischen beim essen gehen... noch dazu fürs radfahren viel zu lästig...

hab mal ein plantronics (ich glaub p590) probiert in kombi mit einem iphone 3G, da war der sound recht ok und die verbindung hat auch gepasst, wenn das gerät in meiner oberschenkeltasche war...

mit dem u-bahn- und straßen-lärm rund um mich erwart ich mir keine akkustischen glanzleistungen... will nur angenehme berieselung
fürs echte audo-feeling setz ich meine AKG K240DF auf oder mach die 5.1-Anlage an (aber halt nur daheim) ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:10

http://www.amazon.de/Philips-SHB7110-Tap…46525565&sr=8-4 klingt Interessant..jedoch keine Erfahrung damit!
http://www.amazon.de/Nokia-schwarz-Bluet…6525735&sr=8-47 Mein mom Favourit aufem Markt!!!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:57

Weiß jemand ob das gute Stück auch so schön mit einem iPhone funkioniert?

Lg

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Freitag, 3. Juli 2009, 16:01

das philips ding sitzt super in den ohren, klang passt auch
nur die steuerung über das berührungsempfindliche ding funktioniert schlecht und man schaut aus wie der letzte vollidiot... stell dir vor du sitzt in der ubahn und klopfst dir ständig auf den schädel... ne... kann nix...

nokia hab ich nur einmal gesehen, aber ned probiert

hab mir jetzt das zugelegt:
http://www.amazon.de/Sony-DR-Bluetooth-K…ef=pd_sim_ce_38
ton ist recht ok, funktioniert so wie es soll und es passt auf meinen schädel recht angenehm.
was auch fein ist: die bedienelemente sind absolut intuitiv und ohne nachdenken zu bedienen... so gehört sichs!
vorteil gegenüber dem nokia: du kannst es kompakt zusammenfalten
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Ähnliche Themen