• 19.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letron

Junior Member

Wärmeleitpaste am Speicherriegel

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:44

Hallo

Ist es möglich den Riegel so zu reinigen das sich keine Paste auf den bauteilen (IC`s) mehr befindet und mit welchen Mitteln.

Gruß
Rainer

zigzag

Senior Member

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:09

Alkohol...

Edit:
Aber warte bis der Rest des Alkohols verflogen ist bevor du den Rechner in Betrieb nimmst, sonst:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zigzag« (7. Juli 2009, 20:30)

Adult Gamers Germany
zigzag

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:27

jetzt haste mir hunger gemacht - na toll :P


ich hab das ja bisher immer mit nem taschentuch ganz gut hinbekommen...zur not wattestäbchen

Letron

Junior Member

Mittwoch, 8. Juli 2009, 06:20

Danke für eure Tipps,Isopropanol habe ich damit wird´s gehen.

Ich habe einen WaKü. für die Speicher die aber nicht passen da ich meine Grafikkarte sonst nicht einbauen kann und habe Hier den passenden gefunden.

Gruß

Rainer