• 23.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rechner AMD/Intel gesucht

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:07

Hi,


Ich spiele keine UltraSuperDuper Anforderungsgame, doch er sollte schon Games wie Anno1404, Diablo 3 (wenn Systemanforderungen so ebend stimmen( wenns rauskommen sollte, GTA 4 vielleicht noch.
Preislimit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, doch man kann ja erstmal gucken, soll ja wie gesagt günstig werden ;)

Ich brauche unbedingt ein Mainboard mit Sound onboard (5.1 Pflicht da Teufel System) welche gute Qualität bietet, zuverlässig und ganz wichtig: von Windows 7 unterstützt wird.
Grund dafür ist, das meine aktuelle Soundkarte zwar Ton/Musik etc. wiedergibt unter Win7, doch kein Bass etc.Kauf einer X-Fi Gamer/Musik Karte kommt nicht in Frage erstmal.

Gruß
Daniel

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:15

Hi

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:35

wie hast du denn deine boxen angewsteckt bzw hast du unter win auch eingestellt, dass es 5.1 boxen sind? wenn man das nur bei der mitgelieferten software der soundkarte umstellt, klappt das nicht immer.
prinzipiell kannst du jede voll vista kompatible onboardkarte nehmen. treiberseitig is das jacke wie hose.
budgettechnisch kannst du mit knapp 600 euro schon ne menge spieleleistung kaufen.
ne gute kombo ist:
-phenom II x4 920
-asus m4a78 pro
-4gb ddr2
-geforce gtx260
-640er samsung f1 platte
-seasonic s12 mit 500w
-dvd-laufwerke und gehäuse deiner wahl
das sharkoon rebel 9 is zum beispiel nen vernünftiges case. nen schönheitspreis gewinnt es nicht aber es wird den job erfüllen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:43

´.......[/img]



Hi,

muss man bei der CPU nicht ein anderes Board nehmen? Sonst gefällt mir die Kombi schon ganz gut.

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:52

Ich habe bis auf das NT das selbe Sys hier stehen.
Und AM3 CPU`s sind zu AM2+ abwärtskompatible, anderes rum aber nicht.

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:54

Achso, alles klar :)

Danke.

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:10

siehe meine signatur ;)
grafikkarte nach wahl und fertig.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD