• 24.04.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

[S] neue DigiCam

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:56

Hallo,

nach 8 Jahren hat nun meine kleine Pentax 4 MP cam ausgedient.. und was neues muss her.
die cam ist eher für gelegenheitsaufnahmen.. das budget liegt bei ~175 EUR ..
und bei dem budget logisch.. es soll ne compactcam werden.
spiegelreflex ist toll.. aber lohnt sich nicht. wenn doch kann ich mir immer eine leihen.

also zu den anforderungen.
ich will was was nicht so sehr rauschempfindlich ist.
brauch eigentlich auch keine 10++ MP (obwohl man ja kaum noch was anderes bekommt)
ein optischer zoom ist ein muss..
und ne linse wo ein wenig mehr licht reinkommt wäre schön um auch im dunkeln einigermaßen sinnvole pics hinzubekommen.
nice 2 have wäre ne smileshot funktion (will mein weibchen hehe)

Ich hab jetzt mal die Sony W170 gesehn.. sieht vielversprechend aus.. aber keine ahnung.. man liest leider zu viel gutes und schlechtes

Habt ihr da nen Tip?

Grüße und danke
slider

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:02

Schau mal bei der Canon Powershot Serie vorbei.
Eine SX100 oder A2000 IS gibts bereits für unter 200 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (26. Juli 2009, 16:03)

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:19

Bei Ebay kriegt man noch die Ricoh Caplio R5.
Das ist noch ne 7MP Cam und die macht sehr gute Bilder.
Nahaufnahmen sind ebenfalls sehr scharf.
Meine Freundin hat sich letztens so eine gekauft und ist super zufrieden.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Montag, 27. Juli 2009, 15:02

Hier mal ein Link, dort kannst du die für dich wichtigsten Eigenschaften angeben und dann bekommst du Vorschläge welche Kamera die geeignetste ist.
Die Seite ist leider in englisch, abr wenn du dich ein klein wenig mit fotografieren beschäftigt hast, ist das trotzallem sehr verständlich.

http://www.myproductadvisor.com/mpa/camera/inputSummary.do

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Ähnliche Themen