• 25.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter gesucht

Sonntag, 23. August 2009, 17:41

Hi!

Ich hab auf der Gamescom bei der DCMM nen Lüfter gesehen, hatte grüne LED's mit 120er Maßen, der hat sehr edel ausgesehen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern von welchem Hersteller der ist, mir wurde gesagt das der "epolish" oder irgendwie so heißt.
Der Lüfter war in nem schwarz grünen Case Verbaut. (Mit Plexiglas verbaut). War jemand auf der Gamescom der diesen zufällig
gesehen hätte oder weiß jemand welchen ich da meine, denn ich kann ihn beim besten Willen unter keiner bezeichnung finden.
Soll ca.18 Euro kosten, mehr weiß ich nicht

Grüß

Sonntag, 23. August 2009, 17:44

Sonntag, 23. August 2009, 18:31

Der Mann ist gut, wie immer.

Besten Dank

Ähnliche Themen