• 24.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gehäuse: Silverstone Raven

Mittwoch, 16. September 2009, 12:02

Ich hab neulich erst die schicken Gehäuse von Silverstone entdeckt, besonders das Raven RV01 hat es mir angetan, aber auch das RV02 sieht klasse aus. Link

Da ich gerne bei Wasserkühlung bleiben würde, frag ich mich grade, ob das Gehäuse dafür überhaupt gut geeignet ist... Bekommt man ein Doppel-Aquadrive da überhaupt sinvoll verbaut? Irgendwie hab ich noch nicht so richtig geschnallt, wo da die Festplatten sitzen sollen...

Und wo bekommt man da nen Radi unter? Im Zweifel würde ich auf nen externen umsatteln...

Hat jemand eines der beiden Biester mit ner Wasserkühlung in Betrieb? Gibts Fotos? Oder sind die dafür ungeeignet und ich sollte bei meinem guten alten Chieftech Big Tower bleiben?

Gruß,
Knackhirn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knackhirn« (16. September 2009, 12:03)

Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Mittwoch, 16. September 2009, 13:59

Hi,

Ich habe ein Raven,
wenn du in den Selbstbauthread schaust und nach meinem Beitrag suchst siehst du wie ich das Eingebaut habe.
zum Radi:
ja, geht, innen, besser aussen an der Rückwand.
zum Aquadrive:
die Festplatten sind unterhalb der Laufwerke.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Ähnliche Themen