• 18.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mietz

unregistriert

Suche ISDN Telefonanlage für 3 analoge Telefone

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:48

Hey!
Ich suche eine nach möglichkeit günstige ISDN Telefonanlage.
Kriterien sind nur das man 3 analoge Telefon (nicht 2 Telefone und 1 Fax!) anschließen kann und diesen jeweils eine Rufnummern zuweisen kann Clip wäre auch ganz schön.
Hat da jemand einen Tipp? Ich habe bisher nur die von detewe gefunden aber da gehen zwar 3 Endgeräte ran aber nur 2 Telefone und dafür noch ein Fax... oder habe ich das Falsch verstanden?
Ich hatte auch überlegt von Ebay so eine Eumax Anlage von der Telekom zu holen die gehen da so zwischen 10-20€ weg. Kann ich die Dinger auch an einem nicht Telekomanschluss nutzen? Müsste doch eigentlich gehen oder?

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:52

Ja die Eumex gehen auch an nem nicht Telekom Anschluss ganz normal. Für deine Zwecke reicht da schon ne Eumex 200....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mietz

unregistriert

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:40

Die hätte wieder nur ne Anschlussmöglichkeit für 2 Analoge Telefone zumindest sagt das google. Ich dachte an eine Eumex 504 oder 401.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:08

Hi,
mag sein das das Google sagt aber ich hab das Ding hier mit 3 Telefonen nach ner Fritzbox in Betrieb :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mietz

unregistriert

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:34

Hmm cool das wäre ja praktisch. Und du kannst den dann auch 3 Rufnummern geben?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:44

ja kann man.
Ich habe aktuell nur 2 verschiedene Rufnummern verteilt ( 2 Geräte sprechen auf ein und dieselbe Nummer an ) aber drei Nummern gehen auch.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

alexander72

unregistriert

hallo

Samstag, 20. November 2010, 09:12

meine empfehlung ist die DeTeWe TA33 clip.

ISDN-Telefonanlage
- 2x Analog-Anschlüsse
- Programmierung: über Systemtelefon
- ISDN-Eigenschaften: Anklopfen (CW), Anzeige der Rufnummer des Angerufenen (COLP), Mehrfachrufnummern (MSN), Übermittlung der Rufnummer / Rufnummernanzeige (CLIP)
- Maße: B120 mm x H150 mm x T30 mm

gruss

RE: hallo

Samstag, 20. November 2010, 10:34

meine empfehlung ist die DeTeWe TA33 clip.

ISDN-Telefonanlage
- 2x Analog-Anschlüsse
- Programmierung: über Systemtelefon
- ISDN-Eigenschaften: Anklopfen (CW), Anzeige der Rufnummer des Angerufenen (COLP), Mehrfachrufnummern (MSN), Übermittlung der Rufnummer / Rufnummernanzeige (CLIP)
- Maße: B120 mm x H150 mm x T30 mm

gruss
Ich glaube nicht dass das noch groß von Belang ist...

Mal davon abgesehen dass das verdächtig nach Eigenwerbung aussieht :thumbdown:

Sonntag, 21. November 2010, 14:35

Die Siemens Gigaset teile sind eigentlich super und können das genauso wie du fragtest.

Ich hab diese hier:
http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-CX4…0346487&sr=8-18

Mit 2 von denen hier:
http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-C47…0346514&sr=8-17



Alle 3 haben unterschiedliche Nummern, bei mir sogar 2. Läuft wie es soll

Sonntag, 21. November 2010, 14:44

hallo... das Topic ist von '09...

dicht hier
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Ähnliche Themen