• 20.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebi-1986

unregistriert

Office Notebook und Spiele-Pc Kaufberatung

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:43

Hi,

da ich dringend sowohl ein neues Notebook als auch PC brauche habe ich mich ein wenig erkundigt und musste mit erschrecken feststellen das sich die Hardware sehr geändert hat und extrem komplex geworden ist deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet

Zuerst geht es um ein Notebook
Alleine von den Daten reicht zb. bei Dell meiner Meinung das billigste Notebook.
Nun würde ich gerne eure Empfehlungen dazu hören.
Da es ein reines Arbeitsnotebook sein soll muss eigendlich nur Windows 7 und Office funktionieren und natürlich so billig wie möglich sein.

Nun zum Spiele-Pc
"Eigendlich" spiele ich kaum und wenn dann auch nur Warcraft 3 jedoch habe ich mir nun seit ca 6-7 Jahren kein neuen PC gegönnt sodass nun etwas anständiges her soll!
Preislimit kann und will ich nicht setzen da ich mich zu wenig auskenne.
Um ein Vergleich heran zu ziehen kann es ruhig ein Mercedes sein jedoch muss es nicht unbedingt der AMG werden. Mit anderen Worten soll die Hardware einerseits top sein andererseits das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz aus den Augen gelassen werden
Der PC muss auch nicht unbedingt Overclocking eigenschaften haben jedoch erinnere ich mich immerwieder gerne an mein xp 1700 der mit ca 3400-3600 lief.
Sowohl der Spieltrieb als auch eine Wasserkühlung ist natürlich vorhanden und eine neue in Planung.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:56

hi,
kannst ja mal hier reingucken:
klick mich

oder hier;
auch ich will gelesen werden

thema laptop,
gehen die meinungen auseinander,
ich bin seit jahren zufriedener dell kunde,
bieten einiges fuers geld und die auswahl ist auch einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (15. Oktober 2009, 10:59)

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:02

hey da hat einer meine Passt die kombi topic verlinkt :D

Sehr zufrieden mit dem PC ^^.

Thema Lappi da kann ich auch nur beipflichten! Schau mal bei dell den Vostro an. Musst aber als geschäftskunde auf die page gehen!

Schlicht, günstig und sehr gut verarbeitet. Zudem Mattes Display, hohe akkulaufzeit und voll spieletauglich :D. Fals man mal ne runde zocken möchte.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:44

die zweite zusammenstellung ist wahrscheinlich sinnvoller, da sie billiger ist und genauso alle gestellten ansprüche erfüllen wird. wobei ich anstatt ner ssd nur ne normale festplatte nehmen würde, da das nochmals vile geld spart.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Ähnliche Themen