• 19.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samsung Syncmaster 2243SN

Freitag, 29. Januar 2010, 14:17

Hey Leute,

den obengenannten Bildschirm gibts grad bei meinem MediaMarkt um die Ecke für 129€. Meine Frage: Soll ich mir den holen? Hat jemand Erfahrung mit dem Bildschirm? Ist es schlimm, dass er "nur" VGA hat und kein DVI? Hab eine 8800GT mit 2x DVI und benutze grad zwei IBM P260 über VGA Adapter (Röhren Bildschirme).

Also sollte ich mir den holen oder gibts für 130-160€ bessere 22" (oder höher) Bildschirme?

Wie sieht es mit Spiegeln aus? Spieletauglichkeit? Ich wollte 2 Bildschirme nebeneinander benutzen .- wie ist das Sichtfeld? muss ich direkt davor sitzen oder geht das auch leicht seitlich (is jetzt nich soo wichtig...muss ich die halt drehen ^^)

Danke schonmal für eure Hilfe ^.^

Gruß
tr3c00l

Freitag, 29. Januar 2010, 14:25

Sehr gute Seite:

www.prad.de

Lg NeoDym

Freitag, 29. Januar 2010, 14:53

Wie wäre es denn mit dem hier? LG Flatron W2243T

Hat DVI, FullHD usw.

Freitag, 29. Januar 2010, 19:11

"nur" ein vga ausgang ist ziemlich ungünstig. wenns ein breitbild tft ist, wird der bei 22" ne auflösung von 16xx*10xx haben. und das wird über vga wahrscheinlich matschig. daher der günstige preis.
fullhd wiederrum muss dein pc bei spielen auch befeuern können. also 1900*1200 oder was da üblich ist. ansosnten sind die tfts heute eigentlich schnell genug für die meisten spiele. es gibt sicherlich situationen, in denen mal minimale schlieren auftreten... aber wayne.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC