• 19.04.2024, 20:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panasonic TH-50PH11EK Plasmafernseher- eine Empfehlung oder nicht?

Samstag, 27. Februar 2010, 09:41

Hallo,
ich habe von einem Bekannten das Angebot, einen fast neuen Panasonic TH-50PH11EK für unter 1000 Euro zu erwerben.
Da bei mir immer noch ein uralter Löwe Röhrenfernseher werkelt, wollte ich fragen, ob das Gerät was taugt bzw. ob es jemand im Einsatz hat.
http://www.preis.de/produkte/Panasonic-T…1EK/260837.html
Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Samstag, 27. Februar 2010, 09:55

Bei dem Preis kann man doch eh schon kaum was falsch machen.
Wenn du nen neuen, so großen TV brauchst und willst dann nimm ihn.
Was besseres wirst du für 1000€ garantiert nicht finden.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 27. Februar 2010, 10:00

Klingt gut.
Ich bin halt nicht mehr firm in der Materie und war bezüglich der Auflösung und der Zukunftssicherheit nicht ganz sicher.
Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Samstag, 27. Februar 2010, 10:05

Naja Zukunftssicher würd ich heut gar nichts mehr bezeichnen, kommt doch jedes Jahr wieder irgend nen neuer Standard raus.
Aber zumindest ist doch bekannt, dass man bei Panasonic TV's nix falsch macht.
Es meldet sich aber bestimmt noch der ein oder andere, der was genaueres zu dem Gerät sagen kann ;)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 27. Februar 2010, 10:15

Da has Du wohl recht- naja, ein wenig längerals die Halbwertszeit eines PC sollte die Anschaffung schon halten...;-)
Bezüglich der Anschlüsse komme ich ein wenig ins Grübeln- wo schliesse ich zB. einen Blu-Ray-Player an?
Ich kenne mich wiegesagt mit Begriffen wie FullHD etc. nur marginal aus...
Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Samstag, 27. Februar 2010, 10:31

Alles was irgendwie HD ausgeben soll wird per HDMI angeschlossen, also z.B. Bluray Player, viele aktuelle DVD Player die upscalen, Konsolen usw....
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 27. Februar 2010, 10:34

Dann werde ich wohl zuschlagen...hatte zwar nie einen Panasonic Fernseher, aber die Videorecorder von Panasonic waren zumindest sehr gut...;-)
Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manofmanynames« (27. Februar 2010, 10:38)

"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Samstag, 27. Februar 2010, 12:24

Dann werde ich wohl zuschlagen...hatte zwar nie einen Panasonic Fernseher, aber die Videorecorder von Panasonic waren zumindest sehr gut...;-)
Gruß Chris


FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde das ding nicht kaufen, schon garnicht für 1000,- euro

das ist die "profi" serie deren einziger vorteil in dem austausch der anschlüsse liegt und vor allem das ding ist sack alt
ein gerät von 2008 ist zwei, im falle der profi serie 3!!! generationen alt
keine 24p kompatibilität was für bluray ein graus ist, nicht das es schlecht sein muss aber kein fullhd und kontrastwerte die von gestern sind
außerdem hat das ding bestimmt mehr betriebsstunden drauf als so manche oma

den aktuellen S10 der im übrigen im märz auch schon wieder vom nachfolger abgelößt wird ;)
fullhd, tieferes schwarz, dvb-c/s tuner im gerät und das für 900,- euro für eine NEUES gerät!!!
http://geizhals.at/deutschland/a419394.html


bloß nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 27. Februar 2010, 12:29

@nemesis
Habe Dir soeben 20 Aquadrops überwiesen...;-)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Samstag, 27. Februar 2010, 12:44

hehe danke :)

mal im ernst die ersten S20 geräte kommen im März und sind auch dem S10 deutlich überlegen
zumindest wenn man den ersten sichtungen glauben kann
grad mal nachgesehen, selbst der neue S20 ist nicht so teuer
http://geizhals.at/deutschland/a419394.html

und wenn du bereit bist etwas geld aus zu geben, warte noch etwas, die G serie benutzt schon pioneers kuro technologie
http://geizhals.at/deutschland/a508355.html
der wird in den ersten monaten sicher auch um 200-300,- euro billiger
mehr tv geht nicht für das geld

Ähnliche Themen