• 18.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kabellose Maus gesucht.

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:34

Hi,

Ich suche eine Kabellose Maus.

-Bluetooth oder Mini USB Empfänger
-Keine Notebook Maus größe
-Daumentaste (kein must have aber nice 2 have)

Ich habe aktuell eine Logitech V220, die ist mir aber auf dauer zu klein.


mfg

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:55

Also ich hab diese hier seit nun 2-3jahren im Gebrauch und bin durchaus gut zufrieden!

Hat allerdings kein mini-usb empfänger (damals jedenfalls nicht)





http://www.logitech.com/index.cfm/428/95…e?WT.z_sp=Image
M/N: M-RAM99,C-BS35



jamison


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:00

Wie sieht der Empfänger aus?

So wie ein USB Stick?

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:07

ja genau, wird aber auch am Desktop benutzt!


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:26

ich weiss ja nicht was die kosten darf, aber n bekannter hat sich neulich die mx irgendwas gekauft, kostet so um die 70 euro, kann mit usb-kabel geladen werden und hat sonen mini empfänger den man nur mit ner zange wieder ausm usb slot bekommt :D

so, hier mal der link zur maus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel-2k3« (28. Februar 2010, 17:29)

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:27

mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben.

JWi

Full Member

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:16

Wie wäre es dann stattdessen mit der MX1100? Ich kann zwar keinen Erfahrungsbericht liefern (außer Zufriedenheit mit anderen Logitech-Produkten), aber sie erfüllt offenbar alle deine Forderungen: Unter 50,- Euro, sehr kleiner Empfänger für den USB-Port (laut Logitech-Site, halt dieser Mikro-Empfänger), Daumentasten und recht groß, allerdings wohl auch recht schwer.

Montag, 1. März 2010, 09:46

Ich hab mir vor etwa einem Monat das Logitech MX3200 Set aus Tastatur und Maus (ich glaub ne MX600 is das) gekauft und find beides echt super für das Geld.
Die Maus liegt mir sehr gut in der Hand, sie hat 2 Daumentasten die wie immer frei belegbar sind, ne Zoom-Taste und nen Mausrad was in 4 Richtungen scrollen kann... und ist natürlich ne Laser Maus.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 6. März 2010, 01:58

Weiß zwar nicht, ob der Thread noch aktuell ist...
Aber ich kann die Logitech MX Revolution sehr empfehlen.

Ist zwar ein älteres Modell, aber gerade deswegen schon recht günstig zu bekommen (letztens beim Hardwarehändler bei mir um die Ecke für 59,-€ gesehen).
Habe meine jetzt schon rund 2 Jahre (damals noch 89,-€ bezahlt) und bin bis heute sehr zufrieden damit.

Hat einen USB-Empfänger im USB-Stick-Fomat (50mm lang, 14mm breit und 7mm dick).
Ebenso gibts eine passende Ladeschale dazu.
Vorallem aber ist die Maus auch für größere Hände zu gebrauchen ^^
Hat auch das angesprochene Daumenrad, war zwar damals auch kein Muss, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen, gerade beim Surfen im Netz ist's doch sehr praktisch.
Der Akku hält auch lange, selbst jetzt nach fast 2 Jahren sind noch locker 18h Dauerzocken drin :thumbsup:

EDIT
Ich vergaß ein Bild:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san3011w« (6. März 2010, 02:00)

Samstag, 6. März 2010, 18:11

Also wenn das nicht unbredingt Logitech sein muß, könnte ich dir zu der raten [[url]http://www.cherry.de/deutsch/produkte/funkmaeuse_AZURO.htm]Maus[/url]Liegt super in der Hand und hat alles nötige, finde ich. Wenn hier noch einer ne vernünftige Linkshändermaus kennt, wäre ich auch dankbar. Aber bitte nicht die Logitech MX610, das Ding ist Müll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (6. März 2010, 18:12)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Ähnliche Themen