• 27.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

S: Bezugsquelle Antennenkabel-Verlängerung

Freitag, 11. Juni 2010, 08:34

Servus Leute,

ich möchte meinem Laptop ne enue Wlan Karte gönnen, doch leider ist das Antennen Kabel recht knapp bemessen und eine lange mini card eingebaut.
Die neuen jedoch sind alle "half" mini cards.

Gibt es vielleicht einen Verlängerungssatz? oder einen Adapter für Antennen Kabel?

Edit:

So das musste einfach mal sein xD

Kennt jemand einen Händler der mir kurze R-SMA sprich Antennen Kabel Verlängerungen herstellt zu einem annehmbaren Preis?
3-20m findet man massig im web aber 5cm :/

gruß Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shooter182« (13. Juni 2010, 13:15)

Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Samstag, 12. Juni 2010, 18:11

edit: ich gehe davon aus es gibt keine Karten Verlängerung also brauch ich ein Verlängerungskabel.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

M3rl1N

Senior Member

Samstag, 12. Juni 2010, 19:09

als ich das topic sah dacht ich "der 1. April war doch schon"... oder auch an unsere Kunden.........

Samstag, 12. Juni 2010, 20:19

ja xD ich musste das einfach mal schreiben wenn es auch etwas provokant ist ^^.

Bin aber immer noch auf der suche nach einer Bezugsquelle für sehr kurze Antennenverlängerungskabel.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:39

Ich glaub nich, dass Du da auch fündig wirst...
Weil normal verlängert eigentlich niemand nur 5cm 8o
Die meisten schließen ja an ihre WLAN-Karte nen Kabel an, um die Antenne für besseren Empfang entsprechend zu positionieren.
Und da sind nunmal meistens 1-5 Meter das gebräuchlichste Maß.

Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht sich das Kabelchen Kundenspezifisch konfektionieren zu lassen.
Was das aber kostet kann ich Dir nicht sagen.

Sonntag, 13. Juni 2010, 06:30


Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht sich das Kabelchen Kundenspezifisch konfektionieren zu lassen.
Was das aber kostet kann ich Dir nicht sagen.


Richtig, nur wüsste ich nicht wer in meiner nähe soetwas macht deshalb suche ich etwas im web.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:47

Leute keiner ein Tipp wo ich mir so ein Kabel machen lassen kann?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.