• 18.04.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 25. Juni 2010, 12:31

wie kommst du denn bitte zu den verstärkern xD.

Also wenn du wirklich mal klar gemacht hättest wieviel du ausgeben möchtest ... Helix Röhrenverstärker und nen rainbow als subamp? krass.

kleiner tipp autos sind links wie rechts gleich aufgebaut, wo links zeug zum fahrer durchgehen dann haste das meißtens rechts frei. Dannach gehst du an den Türen weiter. Da kannste am einstieg die Plastik leisten wegklippsen.

also ich hab mein 25mm² mit dem schraubstock geklimpt und nachträglich verlötet weil mein superflex immer rausgeflutscht ist.

Also bei dein Stromhunger würde ich mir ausreichen dimensionierende klemmen kaufen!

Darf ich nun fragen wie du nun zu diesen Verstärker gekommen bist?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Stergi

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2010, 13:08

Gebraucht in einem forum gekauft, wie gesagt, mein buget ist über mehrere monate dehnbar ^^ da ich z.Z noch keine anderen verpflichtungen hab hab ich in die verstärker halt das geld reininvestiert, auf dass sie das auto überleben ^^

Freitag, 25. Juni 2010, 13:44

ja nur nen 300euro anlage setzt man nunmal anders an wie ne 1500€ Anlage oder sogar ne 2000€ Anlage.

Ok die stufen sind sicher nicht schlecht. Nur frag ich mcih ob der röhrenverstärker auch nen paar min braucht bis er warm ist wie es früher mal bei den dingern der fall war.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Stergi

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2010, 14:27

Wie meinst du anders setzen?

Freitag, 25. Juni 2010, 16:34

ganze einfach bei einem großen budget kannst du eben gleich auf 2 2kanal setzen und musst nicht an einen 4kanal denken. Vorausgesetzt natürlich derjenige möchte die Leistung sehen und ist bereit den platz zu opfern. Oder in der lage einen doppelten boden zu baun.

Wobei man in der Preisklasse dann unbedingt zu nem fachmann sollte der allein durch sein geschultes ohr beim einstellen und einbau welten rausholt.

Man sollte aber mit viel geld nicht übertreiben xD. zum normal musik hören müssen es keine 5000 sein, außer du legst halt viel wert auf nen hammer klang.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Stergi

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2010, 17:19

wie gesagt, gebrauchte helix, gebrauchte rainbow, jeweils gebrückt das reicht mir

aber meine fraghe ist net beantwortet, wieviel elektrische leistung bringt so eine polo lichtmaschine bei einem motor von 33 kw?

Freitag, 25. Juni 2010, 17:54

Also wenn du angst hast, das dir die Anlage die Batterie beim laufenden Motor leersaugt, kann ich dich beruigen.

In meinem Trabbi habe ich 2 800Watt Endstufen und der hat 26PS und selbst da macht die Batterie bei funktionierender Lichtmaschine nicht schlapp.

Freitag, 25. Juni 2010, 19:23

zudem zieht die stufe ihren maximale Leistung ja auch nur wenn du diese abnimmst. xD also brauchst du auch dementsprechende Verbraucher.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Stergi

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2010, 20:47

ah k na dann :) bin ich beruhigt
werd trotzdem mal vorsehn eine zusätzliche batterie ein zu bauen, auch fals ich mal hören möcht wenn der motor nicht läuft, dann ist das doch besser :)
Habe gerade die Doorboards bestellt, sobald ich dann wieder Geld hab kommen die LS dran, der Sub kommt bissel später ^^

Freitag, 25. Juni 2010, 22:10

also ich lasse mein Radio schonmal 3 stunden laufen zum putzen oder schrauben. Bis jetzt gings dannach immer an xD. Wobei ich es dann schonmal kurz etwas lade weil ich nur kuzrstrecken fahre.
Am meißten merke ich aber wirklich wie stark ich den sub aufdrehe am verbauch.

Welche doorboardas hast du gekauft? hast du dir auch bitumenmatten geordert?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Stergi

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2010, 22:20

Die Doorboards habe ich in der Doarboardschmiede gekauft, ich glaub das ist ne 1-2 Mannfirma, aber freundlich, man schreibt ne mail und kriegt fast direkt ne antwort und bei Bestellungen fragen die nach ob man das richtige ausgewählt hat, weil die nach Anfrage fertigen :)
an Dämmmaterial habe ich noch nichts bestellt, das gabs bei den bisherigen shops nicht wo ich schon bestellt hab ( halt der privatverkauf und Doorboardschmiede)

Sind übrigends diese doorboards: http://www.doorboardschmiede.de/Konfigurieren_lv.asp?ID=150
in graumeliert

Wieviel Braucht man denn vom Bitumen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (25. Juni 2010, 23:34)