• 25.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Montag, 19. Juli 2010, 09:19

Also beim RAM wirst du die etwas besseren Timings nie und nimmamehr im Alltag merken, daher würde ich lieber das gesparte Geld in einen etwas besseren Monitor stecken. Wieviel würdest Du denn für einen Monitor locker machen wollen und welche Größe würdest Du bevorzugen?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:53

ich denke da so an max 180 - 200 € und 22 zoll

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:21

Also um 200 Euro rum könntest Du eventuell schon nen 22er mit IPS-Panel bekommen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:08

Ich hab vor anderthalb Jahren für meinen 22" DELL 2209WA in schwarz mit IPS ca. 250€ gezahlt, der war aber aus England. Kann das Teil sehr empfehlen, die Bildqualität ist wirklich erste Sahne. Würde auch wieterhin IPS kaufen:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=monl…~106_IPS&sort=p

Da ist meiner in Silber für ca. 290€ drin.

vll. würde ich heute einen HP ZR24w kaufen für 350€. Ob der LG für 196€ was taugt, kann ich dir nicht sagen.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:08

hallo



was haltet ihr von der Samsung SyncMaster Serie ? Welche könnt ihr denn davon empfehlen



und kann noch jemand was zu den Mainboards sagen

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:16

nichts, denn die gibts nur mit tn panel

Freitag, 23. Juli 2010, 13:27

Ich weiß ja nicht was manch einer für Ansprüche hat. Aber ich hab nen SyncMaster 226BW. Bin mit dem sehr zufrieden. Sieht gut aus. Austattung ist dicke ausreichent. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Am Besten ist natürlich immer Testberichte lesen und vllt mal in einen der bekannten Planeten gehen und mal schauen was die da so rumstehen haben. Kaufen würd ich aber über Internet, das ist's eben am günstigsten.

Ähnliche Themen