• 25.04.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche LED Taschenlampe billig und hell

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:30

Ich bin für die Jungs aus dem Werkzeugbau in meinem Betrieb auf der Suche nach LED Taschenlampen, die folgende Bedingungen erfüllen müssen
- robust
- handlich und klein
- max 30 Euro
- für den Preis max. Helligkeit
- AA oder AAA Batterien

Über Tipps bin ich dankbar. Aktuell habe ich Mag-LED Mini-Maglite für rund 25 Euro pro Stück im Auge. Aber vielleicht gibts ja noch was besseres in der Preiskategorie?

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:11

Hab neulich soeine als Werbegeschenk bekommen, bloß nicht mit dem Fahrradhalter und eloxiert in Blau mit eingraviertem Firmennamen.
Zufällig habe ich gesehen, dass in deren Werkstatt die Mitarbeiter auch soeine hatten, sollte also haltbar sein. Und wenn nicht, können die
nicht allzu gewesen teuer sein (Werbegeschenk, nicht auszudenken wieviele Lampen man bei einem Budget von 30 € für einen Mitarbeiter bekommt).

http://www.amazon.de/Fahrradlampe-Deluxe…s/dp/B003JYWL74

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:16

gucken, wann der nächste Blutspendetermin ist und mit allen hin. Da gabs zumindest bei uns beim letzten mal ne kleine, schicke und für die Größe echt helle LED-Taschenlampe dabei. Robust wirkt die auch wohl.

Freitag, 30. Juli 2010, 09:48

Ich hab nun
5x Maglite Mini LED
1x Maglite 2-D LED
bestellt, da die äusserst günstig waren. Bin mal gespannt wie die sind.

Dienstag, 3. August 2010, 13:01

Hab neulich soeine als Werbegeschenk bekommen, bloß nicht mit dem Fahrradhalter und eloxiert in Blau mit eingraviertem Firmennamen.
Zufällig habe ich gesehen, dass in deren Werkstatt die Mitarbeiter auch soeine hatten, sollte also haltbar sein. Und wenn nicht, können die
nicht allzu gewesen teuer sein (Werbegeschenk, nicht auszudenken wieviele Lampen man bei einem Budget von 30 € für einen Mitarbeiter bekommt).

http://www.amazon.de/Fahrradlampe-Deluxe…s/dp/B003JYWL74


Preis leistung unschlagbar!!!

Hab die gleiche von Ansmann geschenkt bekommen. Nur das bei mir schon 2 LED ausgefallen sind :/.

Aber leuchtet immernoch verdammt hell und die Batterien reichen sehr lange.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.