• 25.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebook suche

Dienstag, 3. August 2010, 23:24

Nabend,
ich suche ein Notebook und habe da realtiv festgefahrene Vorstellungen... habe bisher leider nix passendes gefunden, kenne den markt aber auch nicht so gut.
vielleicht kennt ihr ja was, was meinen anforderungen gerecht wird.

Die Anforderungen:
- 13" Display, kein Glare, 4:3 oder Breitbild egal
- Intel CPU, am liebsten Core iX, kein Atom
- Schnittstelle für Express Card, ich möchte hierüber USB3 nachrüsten können, fest eingebaut gibt es?!? währe auch möglich
- Grafikkarte oder nicht ist egal, ich benötige sie jedenfalls nicht
- digitaler Display Ausgang, DVI, HDMI, Display Port... egal
- der Preis... keine 2000€ oder mehr. aber gerne trotzdem vorschlagen. vielleicht überzeugt mich das gerät ja auch
- optisches Laufwerk ist egal ob vorhanden oder nicht


bei den notebooks die ich bisher gefunden habe, hat leider immer eine sache gefehlt... vielleicht kennt ja jemand was, welches alles hat.


netten abend, deegee
Sector9

Dienstag, 3. August 2010, 23:59

cool... vielen dank. ich wußte nicht das geizhals das so genau kann.
werd ich mich mal durch suchen.
Sector9

Ähnliche Themen