• 19.04.2024, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fernseher im pool haus

Dienstag, 10. August 2010, 16:14

Also ich hab mal ne frage wir haben ja jetz nen pool da karm ich und mein vater auf die idee da nen plasma tv an die wand zu hängen doch wie ist es mit der luft feuchtig keit das dingen brent sicher durch.
Kennt ihr villeicht ne lösung, in dem häuschen ist es immer sehr warm und eine hohe luft feuchtig keit kann man da villeicht ectra so fernseher für draußen kaufen ?

Paar bilder:





Ich sag schon mal danke

Dienstag, 10. August 2010, 16:19

Poolhaus ist ja schon geil, aber TV im Poolhaus ist ja mal Hammer. Ich hätte da eher Angst bzgl. Diebstahl...

Zu deiner Frage: Es gibt auf jeden Fall Außenlautsprecher und Badezimmerlautsprecher, waren kürzlich in derS tereoplay getestet. Evtl. gibt es da auch etwas Richtung TV von diesen Herstellern. Verschiedene Bekannte von mir haben TV im Badezimmer, aber da ist die Luftfeuchtigkeit nicht dauerhaft so hoch...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Dienstag, 10. August 2010, 16:20

Wegen der Feuchtigkeit kann ich leider nicht helfen. Gut ist es sicher nicht.
Ein Plasma würde ich aber wegen der Helligkeit aussschließen, da kommt nur ein sehr heller LCD in Frage.

Dienstag, 10. August 2010, 16:26

also im bad haben wir ein der war aber bei dem whirlpool dabei und eindeutig zu klein wegen dibstahl keine chanze man kommt garnicht erst in den Garten rein ;)

LCD geht auch im wohnzimmer haben wir ja auch einen von NEC aber das dingen hat keine Lautsprecher ^^ ,aber so was wäre glaub am besten bin auch schon auf die idee gekommen sowas müste man doch in nen plexi glas kasten machen können aber das beschlägt dan wider zu sehr oder?

schon mal danke für die ganzen antworten





tente edit: hab da was gefunden http://www.custom-install-store.de/waterproof/4201.html aber 102 cm durchmesser wird das nicht ein bisschen zu klein sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »db-master« (10. August 2010, 16:41)

Dienstag, 10. August 2010, 19:09

102 cm durchmesser

kommt nach 16:9 jetzt runde Fernseher :thumbsup:

Warum eine Glotze fürn Pool??
Reicht es dir nicht im Wohnzimmer im Bad und warscheinlich auch am Bett eine Glotze zu haben?
Tipp: Tragbarer Fernseher dann auch im Pool :thumbdown:

Und wie verhindert ihr das jemand in den Garten kommt?
Da gibts nur zwei möglichkeiten, Innenhof oder Selbsschußanlage

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Dienstag, 10. August 2010, 19:17

Und wie verhindert ihr das jemand in den Garten kommt?
Da gibts nur zwei möglichkeiten, Innenhof oder Selbsschußanlage


Vergiss die Mienen nicht :D

Was spricht dagegen, den Fernseher von außen gegen eine Wand zustellen, und Boxen ins Innere zuverlegen? Sicher, die Scheiben beschlagen, aber dafür hat man ja Kinder, die das wegwischen können :thumbsup: Außerdem sind sone Badfernseher ja extrem teuer.

Dienstag, 10. August 2010, 19:26

Nicht durchmesser ich meinte beildschirm diagonale ;) ne da sind so bewegungs sensoren im garten sobald da irgent was von der größe eines menschen rum leuft geht das flut licht an und dan rennen die meistens weg ;)

Also bei dem pool kan man an einer seite so sitzen da ist unterwasser so eine stufe da kommen dan blubber blasen hoch :D

Aber ich fänd es cool wen da noch nen tv wär aber musik reicht im moment auch ;) war ja nur ne idee wolte mal gucken ob das überhaubt klapt da zu entschiden haben wir uns noch nicht

Zitat

aber dafür hat man ja Kinder, die das wegwischen können


*hust* also ich bin der jüngste also biss ich keinen sohn oder so habe gibtes da keinen ;) und wen ich ne familie gründe wohne ich bestimmt nicht mehr bei meinen vater :D

Dienstag, 10. August 2010, 21:08

Zitat
aber dafür hat man ja Kinder, die das wegwischen können



*hust* also ich bin der jüngste also biss ich keinen sohn oder so habe gibtes da keinen ;) und wen ich ne familie gründe wohne ich bestimmt nicht mehr bei meinen vater :D


hmm frage beantwortet, dann musst du wohl wischen :D (puhh bin ich froh der ältere zu sein *klein bruder in ** trett*)

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Dienstag, 10. August 2010, 21:40

Wie geil ist denn die Glotze am Whirlpool? Ganz ehrlich, wer produziert so eine Kacke und wer kauft das dann auch noch?

Ich schmeiss mich weg... *lol*
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Dienstag, 10. August 2010, 22:47

Wie geil ist denn die Glotze am Whirlpool? Ganz ehrlich, wer produziert so eine Kacke und wer kauft das dann auch noch?

Ich schmeiss mich weg... *lol*

Also ich hab das dingen nicht gakauft ;) hab das dingen auch noch nie genutz ich geh immer nur duschen ;)
Und als wen ich das dingen immer sauber wische wwens beschlagen ist einmal ins wasser springen und der ist sauber ;)
naja kennt wer zufällig nen wasser dichten vernserher der zimlich groß ist?