• 19.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 2. November 2010, 22:05

btw

PCI SSD

Wohl nicht das ware, da doch nur n raid controller mit raid0 auf einer Platine....Praxisprobleme wie bootprobleme und trimmangel inkl.
Noch kurz überlegen dann wirds wohl doch ne c300...fürs Noti...fürn Gamer...oder für beide........
******* *******

Mittwoch, 3. November 2010, 22:37

Also bei mir ist das auch mit Windows 7 ein Unterschied von Tag und Nacht :X

Genau wegen solcher Aussagen hab ich mich dazu verleiten lassen eine SSD zu kaufen.
Du hattest vorher bestimmt ne grottenlahme Festplatte im Rechner. Oder?
Versteh mich nicht falsch, mein Rechnerstart ist schon schneller als zuvor und Programme machen sich auch schneller auf, aber bei Aussagen wie der Deinen hatte ich echt mehr erwartet.
Im Nachhinein betrachtet hätt ich das Geld besser in eine bessere Grafikkarte investieren sollen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Mittwoch, 3. November 2010, 23:53

Also bei mir ist das auch mit Windows 7 ein Unterschied von Tag und Nacht :X

Genau wegen solcher Aussagen hab ich mich dazu verleiten lassen eine SSD zu kaufen.
Du hattest vorher bestimmt ne grottenlahme Festplatte im Rechner. Oder?
Versteh mich nicht falsch, mein Rechnerstart ist schon schneller als zuvor und Programme machen sich auch schneller auf, aber bei Aussagen wie der Deinen hatte ich echt mehr erwartet.
Im Nachhinein betrachtet hätt ich das Geld besser in eine bessere Grafikkarte investieren sollen.


anscheinend empfindet das jeder wirklich ganz anders. hatte in meinem arbeitsrechner ne postville g2 80gb und habe diese vor paar tagen in mein neues thinkpad gebaut, weil in den arbeitsrechner was größeres soll. da ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte läuft das system erstmal wieder auf dem alten velociraptor raid0. spass macht mir das aber keinen, ich find das alles so träge und langsam im vergleich zu der postville ssd.