• 23.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches mobile Navigationssystem für Auto?

Samstag, 25. September 2010, 14:38

`Mein Schwiegerpapa ist gerade für ein paar Tage zu Besuch und möchte asap ein Navi für sein Auto haben. Spontan habe ich überhaupt keinen Durchblick, was momentan gut ist. Es sollte relativ simpel zu bedienen sein.

Tipps wären cool

edit:
achso, er wünscht sich dass man die Straßen grafisch dargestellt sieht, also bei einer 4 spurigen AB auch 4 Spuren usw....
und TMC muss drin sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. September 2010, 14:41)

Samstag, 25. September 2010, 14:45

ich find die geräte von navigon am freundlichsten was die ansagen betrifft.

das hier vielleicht:
http://www.navigon.com/portal/de/produkt…testsieger.html

bzw mal die anderen produkte durchschauen. erklärt sich eigentlich von selbst wenn man die funktionen durchblättert
[CENTER][/CENTER]

Samstag, 25. September 2010, 17:15

hmm, klingt aufn ersten Blick gut.

Samstag, 25. September 2010, 17:36

das 40 premium gibts zu nem guten preis und hat sogar noch ne freisprecheinrichtung integriert
[CENTER][/CENTER]

Samstag, 25. September 2010, 19:09

also ich hab "nur" das navigon select von telecom auf meinem handy und muss sagen ich finds genial.

beste navi software, das display is naturbedingt etwas klein, aber man trotzdem alles gut lesen.
routenberechnung geht schnell und die anzeige gerade was kreisel und abfahrten betrifft ist sehr gut gemacht imo.

Samstag, 25. September 2010, 21:20

Ich kann nur die Medion Geräte empfehlen.
Die GoPal Software (in den größeren Versionen) ist sehr gut.

Der eigendliche Clou an den Geräten ist jedoch das sie WindowsCE basiert sind und so sich zusätzlich (oder alternativ) auch TomTom oder iGo installieren lassen.
Zudem kann man den Funktionsumfang halt sehr stark erweitern...

Hab mein eigenes Gerät bereits vor über drei Jahren gekauft und es läuft Problemlos auf der aktuellen GoPal 5 Software...
TMCpro inkl. ...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 26. September 2010, 09:14

Hab mal ein Navigon 40 Premium bestellt.

RE: TomTom

Dienstag, 28. September 2010, 09:10

Ich würde dir auf jeden Fall TomTom Navis empfehlen. Die sind einfach zu bedienen und ich habe mich noch nie damit vergurckt.


zu spät würd ich sagen :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:39

ich finde mein TomTomXXL auch super schön groß und funktioniert im 1:1 test besser als ein FALK
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:43

Ich hab ein Gerät von Garmin und bin sehr zufrieden.

Montag, 4. Oktober 2010, 21:10

Ich hab ein Gerät von Garmin und bin sehr zufrieden.


nen kumpel von mir hat auch garmin,
der ist auch zufrieden.....

der hatte aber auch noch nie was anderes.

als navigon besitzer finde ich das garmin, keine ahnung welches das jetzt genau ist, schlecht.

nichts für ungut.

;)