• 20.04.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leergehäuse

Mittwoch, 29. September 2010, 20:37

Hi zusammen

Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik ansonsten bitte verschieben.
Ich suche ein schickes Leergehäuse für Wandmontage. In dem Gehäuse sollen ein paar Taster zur Steuerung meiner Leinwand und meines Beamers untergebracht werden.Zusätzlich muß ein wenig Steuerungselektronik Platz darin finden. (Nix großes max 2 Relais)
Insgesamt brauche ich Platz für max 6 Taster und die gerade erwähnten Relais.
Habt ihr da evt ne Bezugsquelle ode Vorschläge was ich da am besten nehme für mich?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Mittwoch, 29. September 2010, 21:43

Einige Schlosserei-Betriebe könnten sowas für dich bauen, wenn du denen ne einigermaßen detaillierte Zeichnung bzw. Beschreibung Deiner Bedürfnisse gibst. Sonst gibt es vielleicht noch so ne Art Gehäuse-Rohlinge, im Sinne von einfachen Metallboxen, die Du dann anpassen kannst.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 29. September 2010, 22:22

Schaeffer? musst mal in deren Gehäusehandbuchschauen, da gibt's auch jede Menge Seitenteile und so
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Ähnliche Themen