• 25.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainboadersatz für Gigabyte EP45-DS3

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:06

Hi zusammen,

bis gestern hatte ich dieses Mainboard, leider im Betrieb geflutet, trocknen und fönen hat nix mehr gebracht...

bräuchte also Ersatz, wenn's eine günstige Alternative gibt bin ich nicht böse.

Anforderungen:
- IDE Anschluß
- 5.1 Sound
- intel Quadcoe soll weitergenutzt werden können
- vorhandene Graka soll weitergenutzt werden können
- LAN onboard

bei den Chipsätzen kenn ich mich gar nicht mehr aus, ist P45 noch standesgemäß?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:07

Für S775 und DDR2 gibt es nix neueres als den P45 Chipsatz.

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:10

okay, dann P45er Chipsatz.

da bleiben bei geizhals nicht viele über - spricht etwas gegen dieses?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (1. Oktober 2010, 15:13)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:13

Bei deinen Anforderungen kannst du eigentlich jedes P45 DDR2 Board nehmen.

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:18

ok - mit dem Gigabyte war ich zufrieden, nehm ich also wieder ein Gigabyte...

danke!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Ähnliche Themen