• 24.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gainward GTS450 GLH sinnvoll?

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:25

Tach, was haltet ihr von oben genannter Karte?

Ich bin auf der Suche nach einer würdigen Nachfolgerin für meine bisherige XFX 8600GT.

Preis/Leistung sehen für mich auf den ersten Blick ja ganz ok aus, ich hätte aber gern mal eine Meinung von jemandem der mir das Teil nicht gleich verkaufen will.

Ich weiß, es gibt auch ähnlich Gute von ATI, aber ich komme irgendwie immer wieder auf nVidia.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:39

Ich würde auf jeden Fall 30€ drauflegen und zur 768MB GTX 460 greifen. Aus welchen Komponenten besteht eigentlich der Rest deines Systems?

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:42

AMD 965 BE, 4GB auf ASUS M4A785TD-V EVO