• 18.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche IDE Festplatte

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:34

Hi,
Bin für mein etwas älteres Notebook (ECS Elitegroupe Green 732) auf der suche nach einer günstigen 2,5" IDE Festplatte mit ca 160GB denn meine jetzige hat nur 20GB :D ^^ . Preis wenn so um die 50€ billiger wäre immer besser ;) .
Danke schonmal im vorraus.

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:40

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:06

Ah ok Danke :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:24

Samstag, 23. Oktober 2010, 06:39

Preisvergleiche innerhalb nur eines Shops sind blöd.
Preisvergleiche aller Shops, so wies Hugo macht, ist besser.

So und hier sind alle IDE Platten im 2,5" Faktor.

Wie alt ist denn Dein Notebook das da nur ne 20GB Platte drinnen ist?
Oder anderst gefragt wie alt ist das Bios?

Ich frage weils ja sein kann das Dein Notebook noch die 128GB beschränkung hat und mit größeren Platten nix anfangen kann.
Eventuell wär ne 120GB Platte die bessere sprich sicherere Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (23. Oktober 2010, 06:42)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:37

Vobis Highscreen Green 732 Bios irgendwas um 2002 :D ^^
Wollte eigentlich Bios Update machen aber finde kein richtiges Bios :whistling: :cursing:
Out of Style, but it's Retro!