• 19.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer kennt sich mit verlorenen Handys aus ?

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:07

Es geht um ein geklautes Handy
Es ist ein Samsung SHG-C270 welches heute abend geklaut wurde
es klingelt noch ( solange der akku hält ) deswegen wichtig
die IMEI ist bekannt und die nummer natürlich auch
hat jemand ne ahnung wie man das teil orten kann ?
bitte um schnelle hilfe
danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loud_music_freak« (24. Oktober 2010, 17:23)

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:10

Eine Verfolgung kann nur die Polizei mit einem gerichtsbeschluss bei deinem Anbieter anfordern.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:13

afaik kann die polizei das mitlerweile auch einfach so orten, einige anbieter bieten das ja auch über die homepage an wenn mans vorher freigeschaltet hat.
ob die ortung was taugt hängt halt stark davon ab wo das handy ist, aufm land gehts evtl aufn halben kilometer genau, in der stadt aber durchaus auf 20m

da das handy noch an ist hast du es vermutlich einfach verloren :P
aber geht halt zur polizei, evtl finden sie es ja ;)

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:17

die polizei muss das auch beantragen und bis dann is der akku leer
und nein ich ahbe es nicht verloren
es is nichma mein handy es wurde mitsamt handtasche geklaut

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:19

Andere Möglichkeit als Polizei bleibt dir nicht. Und wenn du weißt das es geklaut ist mit den Telefon Daten zur Polizei und eine Anzeige gegen unbekannt machen. Mehr kannst du eh nicht machen.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:23

joa, mal gegoogled, nen diebstahl reicht wohl nicht aus das sich die polizei die mühe mit der ortung macht, da haste also wohl pech gehabt
ich bin mir aber ziemlich sicher das es im nächsten mülleimer/gebüsch liegt, weil der typ nur das bargeld behalten hat, also checkt die einfach mal, wenn ihr es findet spart ihr euch auch den aufwand mit perso etc neu beantragen

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:28

haben schon alles abgesucht !
entweder es leigt i wo rum
oder es is en looser sons hätte er den akku rausgemacht ( um ortung zu verhindern )
naja evt findet es ja jemand morgen wenns hell ist
es geht ja auch nich nur um das handy !
haustürschlüssel , perso ( mit adresse ! ) alle anderen papiere !

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:40

wer sollte nen handy klauen was neu 40€ kostet? :D
wie gesagt, das liegt sogut wie zu 100% da irgendwo rum, evtl findet es ja auch jemand anderes und gibt es beim fundbüro ab. aber halt vorallem mülleimer gründlich checken, weil wenns da drin ist ist es bald weg ;)

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:23

wer sollte nen handy klauen was neu 40€ kostet? :D
Sag sowas nicht...
Mir wurde mitten am Tag aus ner verschlossenen (klar wenn jemand rein oder raus fährt is kurz offen) Tiefgarage ein 15 Jahre altes Fahrrad geklaut.
Es stand zwar noch Scott drauf, war aber im Prinzip schrottreif... mir wurde sozusagen nur die Entscheidung abgenommen mir doch endlich nen neues zu kaufen.
Nachvollziehen kann ich die Tat überhaupt nicht... der "Lohn" gegen das Risiko erwischt zu werden is da irgendwie so gar nicht vorhanden.
Aber naja, so wars für mich halb so wild und ich hab nun ein gescheites Fahrrad (was nun nicht mehr in der Tiefgarage steht :P )
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:03

ok Tasche grfunden
das Portmonee eine straße weiter

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:31

Und das Handy (um das es hier doch eigentlich geht) ?
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:22

das wa auch dabei !

Ähnliche Themen