• 19.04.2024, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Pc zum Zocken

Montag, 29. November 2010, 15:15

Hi,
Ich bin auf der suche nach einem PC zum Zocken für einen Freund. Er kennt sich in sowas garnicht aus. Sein maximum liegt bei 600€ ohne monitor und co.

MfG
Sasch :)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 29. November 2010, 16:49

Pic und Link:


http://geizhals.at/eu/?cat=WL-121584

Problem hier ist für mich eine fehlende SSd... Also wenn er irgendwo noch 100eur findt wäre das super. Insgesamt Richtung 5770, anderes Board, kleine Cpu usw aufstellen halte ich für nicht sinnvoll.

Montag, 29. November 2010, 16:52

Danke erstmal.
Also SSD brauch er nicht (hat er mir selber gesagt) und ich finde so schlimm ist eine fehlende SSD wenn man zocken will oder so auch nicht ;) . Ich nutze auch keine SSD und mir reicht es ^^
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 29. November 2010, 17:04

Ich sags mal so: Ich hatte auch keine und dachte ich brauch keine....

Als ich eine hatte war mehr die Frage wie ich es vorher ausgehalten hab....

Insofern^^ Aber der Pc passt so schon. GGf mal schaun ob du nicht eine 6870 darein kriegst, oder die 5850 Sapphire vapor-x die kostet irgendwo bei 190eur.

Montag, 29. November 2010, 17:16

Ich sags mal so: Ich hatte auch keine und dachte ich brauch keine....

Als ich eine hatte war mehr die Frage wie ich es vorher ausgehalten hab....

Insofern^^ Aber der Pc passt so schon. GGf mal schaun ob du nicht eine 6870 darein kriegst, oder die 5850 Sapphire vapor-x die kostet irgendwo bei 190eur.


kann ich nur zu 110% unterschreiben.

gestern muste ich meinem dad was am pc helfen,
grausam wie man so arbeiten kann.

Montag, 29. November 2010, 17:41

kann ich nur zu 110% unterschreiben.


Joo hab nen bekannten der den baugleichen Rechner zu meinem hat, nur der hat ne SSD drinnen. Das kann schon richtig traurig machen, wenn man den direkten Unterschied sieht. Ich schenke mir drumm eine zu Weihnachten. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 29. November 2010, 22:00

also ich würde dir die Asus DirectCU 5850 empfehlen. Die habe ich selber schon bei einem Freund eingebaut, die kühlt den Chip unter Furmark auf maximal 65°C und ist dabei nicht lauter als der Mugen 2. Muss ich auch noch was zur Leistung sagen? ^^ :rolleyes:
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:58

Hab mal einen bei alternate zusammengestellt und wollte fragen wie der so ist oder ob es bei alternate noch billiger geht ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:22

Alternate ist meist nicht so billig...aber schau dir mal den Weihnachts PC an....für 799 find ich den so dumm nicht......
******* *******

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:34

Genau den hat er sich jetzt bestellt xD
Hatte den auch kurz nach meiner Frage hier gesehen ^^
Trotzdem danke ;)

Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:22

Super Pc für das Geld... Nur die Gigabung Gtx460 mag ich nicht^^ Ich bin überhaupt kein Thermi Fan.

Aber für das Geld total okay :D

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:31

Jetzt fehlt nur noch ein Monitor für max. 150 kennt da jemand nen guten :D ?
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:16

Für 150 Euro wirst Du nen brauchbaren 22-Zöller finden oder einen bescheidenen 24er. Der Samsung Syncmaster P2270 wäre vielleicht einen Blick wert.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:25

Ich kann dir auch nur Samsungs SyncMaster-Serie empfehlen. Meiner ist mitlerweile 5 Jahre alt und tuts immer noch wie beim ersten mal. ^^
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:41

Ich kann nur von Samsung abraten... Netzteilfiepen, Serienstreuung und total beschissener Service.
Hab selber einen Syncmaster 2343BW (der an sich ein gutes Gerät ist, aber wie fast alle Samsungs fiept) und werds garantiert nicht wieder tun.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:09

Ich kann nur von Samsung abraten... Netzteilfiepen, Serienstreuung und total beschissener Service.
Hab selber einen Syncmaster 2343BW (der an sich ein gutes Gerät ist, aber wie fast alle Samsungs fiept) und werds garantiert nicht wieder tun.

Kann ich so nicht unterschreiben. Meine 2 2233BW fiepen überhaupt nicht.
Service hab ich noch nie in anspruch genommen und kann demzufolge dazu nichts sagen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:24

Das is das Problem bei Samsung... manche fiepen und manche eben nicht... aber die Wahrscheinlickeit einen zu erwischen der fiept is recht hoch.
Ich habs zum Glück nur ganz leise... hör es demzufolge auch nur wenn Musik aus ist und keiner redet und es wirklich absolut ruhig im Zimmer ist.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:29

Das passiert leider sogar öfters bei Eizo... :thumbdown:

Mit Philips hab ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, evtl gibts da ja was für dich..


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:25

samsung ftw Hab einen Syncmaster 226 BW funktioniert wie am ersten tag hatte noch nie probleme

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:16

Samsung 2343: fiept!
Ich habs damals wegen überragenden Daten zu dem Preis bewusst in Kauf genommen... aber ein deutlich hörbares Geräusch, was von der Helligkeit abhängt, ist fürn Po!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: