• 19.04.2024, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:25

samsung ftw Hab einen Syncmaster 226 BW funktioniert wie am ersten tag hatte noch nie probleme
+1
kein fiepen, egal welche helligkeit!

Hab zwar auch schon von dieser Problematik gehört, allerdings ist das kein reines Samsung Problem! Samsung hat nunmal eine sehr starke Position am Markt und endsprechend oft liest man von betroffenen. Es gibt allerdings tatsächlich bestimmt Modelle, bei denen es sehr oft vorkommt (bei allen Herstellern!) - diese sollte man natürlich meiden. Beim 226BW hab ich noch nie von diesem Fehler gehört, was mich schließlich auch zum Kauf bewogen hat...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:41

Bei meinem P2450H von Samsung war das Problem so häufig, das Samsung dem ein neues und wohl auch stärkeres Netzteil spendierte. Seid dem gibt das nach dem was man so an Beurteilungen auf Amazon, Heise&co so liest keine Probleme mehr mit dem. Wie das mit anderen Monitoren von Samsung aussieht kann ich nicht sagen, aber meiner ist richtig gut und das Netzteil, egal bei welcher Helligkeit, nicht zu hören.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch