• 26.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lenkrad mit Pedalen für PS3/PC kaufen

Montag, 6. Dezember 2010, 21:00

Hi,

Alle Jahre wieder gönne ich mir im Dezember diverse Hardware und dieses Jahr soll es unteranderem ein Lenkrad mit Pedalen für die PS3 besser gesagt für GT5 sein.
Da Ihr mir letztes Jahr super weiter geholfen habt und ich teilweise von euch empfohlene Sachen "blind" kaufe und immer zufrieden bin würde ich mich auch dieses Mal über tatkräftige Unterstützung freuen.

Preislich gibt es kein Limit jedoch will ich das Geld nicht aus dem Fenster werfen sodass das Lenkrad ein gutes Preis/Leistung Verhältnis habe sollte.

Gruß Neumaier

Montag, 6. Dezember 2010, 23:40

Ich bin zwar kein großer Rennspiel-Fanatiker, aber Logitech wäre nen guter Anlaufpunkt. Hab nen älteres aber damals preislich gehobeneres alle paar Jahre mal hier, wenn ichs mir von nem Kumpel für Dirt 2 oder so leihe. Generell bauen die gute Lenkräder. Auf die Kompatibilität zur PS3 musst Du halt achten.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Ähnliche Themen