• 16.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kopfhörer gesucht

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:38

Moin. Wie es der Zufall so ergibt bin ich auf der Suche nach einem Paar neuen Kopfhörern.. Bis jetzt hab ich die Standardteile von Apple genutzt, aber deren Klang soll ja eher mittelmäßig sein. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Geheimtipps? Abratungen? :D Ich hab die Sennheiser MX 85 gesehen, jemand Erfahrung damit?

Preislimit: 50€, Ohrmuschelkopfhörer, !!!KEINE!!! In-Ear.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:15

Koss Porta Pro, Beyerdynamic DTX900 (wenns etwas größer sein darf) und Sennheiser PX100 II kann ich spontan in den Raum werfen. Sind alles gute Köpfhörer. Die Koss haben in den letzten Jahren qualitativ etwas nachgelassen und klingen meiner Meinung nach etwas Mitten- und Basslastig. Die Beyerdynamic und Sennheiser sind da viel neutraler, wobei die DTX900 wegen ihrer größeren Membran einfach mehr Bass haben.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:16

Sind aber leider genau am Gesuchten vorbei, ich suche Ohrmuschelkopfhörer und keine Bügelhörer.