• 18.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iPhone Akku-Probleme

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:26

klassisch: mein iPhone 3GS ist eineinhalb jahre alt und auf einmal spinnt der akku.
das äußert sich so: akku voll geladen, 2 stunden später ist er leer. manchmal aber auch nicht... dann hält er eine stunde aus, ist auf 80% unten... dann lass ich es 2 stunden unbeaufsichtigt, nimms raus aus der tasche und es ist sehr warm (mehr als handwarm) und der akku erneut leer.

da ich mir NICHT gleich ein neues handy kaufen will, hier meine frage:
kennt jemand das problem, und wenn ja, lässt es sich mit einem neuen akku beheben? würde ich selbst einbauen, das traue ich mir definitiv zu.
nur: welche angebote in dem bereich sind seriös und gibt es stärkere varianten als sie 1220mAh-batterie des 3GS?

danke schonmal :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:28

hm also das problem ist meiner meinung nach nicht klassisch 8| (abgesehen davon das das 3GS bekannt für schlechte akkuleistung ist)
ich hatte ein 3G der akku von dem hat am anfang bei 100% ladung ca. 6-8h internetnutzung ausgehalten am ende waren es noch knappe 7..also o große leistungseinbrüche sollten da definitiv nicht sein . mein neues iphone 4 hat einen anderen akku der hält so 8-10h wenn du dir nen neuen kaufst nimm den und geh zu t-mobile die können dir einen bestellen.(hört sich aber aufjedenfall nach dem akku an ! haste nen freund der au ein iphone hat ? frag ihn ob du seinen akku mal schnell haben kannst und probiers ma aus ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (22. Dezember 2010, 14:53)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:41

Das hört sich definitiv nach Akku an. Mein Li-Ionen Akku meines HTC Heros hat das so ähnlich gezeigt. Über Nacht voll geladen, auf die Piste (Skifahrn), oben am Lift nur noch 80% und 2h später 23% und dann schwups aus... das lag zwar bestimmt auch mit an der Kälte, aber mein neuer Akku macht gar keine Murren, der is da 8h mit GPS logging und Musik durchgelaufen.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:02

na dann check ich mir mal einen neuen akku... und gleich die 1600mAh-variante
8) there is no gravity - the world sucks 8)