• 24.04.2024, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fernseher für Eltern

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:19

Hi zusammen

Meine Eltern brauchen einen neuen Fernseher in der Größe 40 bis 42Zoll
TV Empfang erfolgt über DVB-S aktuell wird der Receiver noch über Scart angeschlossen was aber evt in absehbarer Zeit geändert werden soll aber ist auch nciht so wichtig da HD Fernsehempfang kein Thema darstellt.
Haupteinsatzzweck des Gerätes ist Abends normales Fernsehen. Es ist noch einen DVD Player mit HDMi Anschluss und evt bald ein WD TV Live mit HDMI vorhanden wobei auch hier HD nicht so entscheidend ist.
Das wichtigste Kriterium ist der Preis welcher möglichst nicht über 500Eur max 550Eur liegen sollte.
Was die Technik angeht ob LCD LED oder Plasma angeht sind da keine Grenzen gesetzt.
Was könntet ihr da emfehlen?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:25

Schau dir mal die Panasonic S20 Serie an, meine Oma hat seit 2 Wochen den 37" LCD, macht ein Super Bild.

Der 42" Plasma S20 kostet 580€.

max. 550€ für ein 42" Gerät ist schon Grenzwertig. Evtl hast du ja ein kleinen Händler in der nähe (nicht Saturn oder MediaMarkt) bei denen bekommt man meistens ein guten Preis.

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:38

da war doch vor kurzen noch einer der sowas suchte.

hier der Thread: klick