• 24.04.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:00

Schau doch mal die Beschreibung auf der Sennheiser Seite an, oder auch die Bewertungen bei Amazon......ich lese dass da so...

Und auch die Tatsache dass das Dingen ein Klinken-Stecker und keine Buchse hat, spricht ehr dafür dass das Teil zum senden ist...
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Montag, 31. Januar 2011, 03:33

also dieses Belkin Bluetooth Ding ist genial. Der Sound ist von einer Kabelverbindung nicht zu unterscheiden, offenbar gibts hier innerhalb der Bluetooth-Geräte gravierende Unterschiede: die von mir ebenfalls getesteten Creative Lautsprecher (2 Modelle) mit eingebautem BT-Empfänger hatten grauenhaften Klang

würde mich mal interessieren woran das liegt, die Testbedingungen waren identisch

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:02

Freut mich dass du mit dem Belkin auch zufrieden bist :)

Ich bin bisher auch komplett glücklich damit... nur dass unsere Kanninchen jetzt letztens das Klinken-Kabel angefressen habe stört etwas, aber da kann das Teil nix für ;)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:10

kannst du dir die gravierenden Unterschiede innerhalb verschiedener Bluetooth-Geräte erklären?