• 19.04.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WD my book World Edit. II

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:39

Hi leute,

ich bin kurz davor mit die version mit 2 TB zu holen, nur hab ich 2 fragen die nirgends beantwortet bekomm:

1. kann man die Platten einfach austauschen z.B. durch 2x 2 TB platten o.ä.

2. Wieviel Watt braucht das Netzteil?

3. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil und kann was darüber bereichten? :D


Danke euch im vorraus!

Grüße Disraptor

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:30

es gibt doch verschiedene versionen(zb.2x1000gb/2x2000gb).außer den platten,sollte es doch das selbe gehäuse sein.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:12

Theoretisch schon, aber bei meiner externen WD kann man das Gehäuse nicht so einfach aufschrauben. Das geht dann nur mit Spezialwerkzeug. Außerdem weiß man nicht, was WD mit der Firmeware des Controllers gemacht hat. Du sollst dir ja möglichst eine größere kaufen, wenn dir die kleinere nicht mehr reicht. Günstig sich selbst eine größere einzubauen ist schlecht fürs Geschäft.

Ähnliche Themen