• 16.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NT Wasserkühlen ?

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:50

Hi mir ist da schon wieder so ein gedanke entsprungen .
Da ich meinen Rechner unhörbar machen will und mich zur zeit eigentlich nur noch mein Netzteil etwas stört bin ich auf die idee gekommen das NT mit wasser zu kühlen :whistling:
Ich hab das Corsair Professional Series HX1000W ja und jetzt stellt sich die Frage hat das schon mal einer selbst gemacht ??? es gibt ja Wasser gekühlte NT´s aber die sind zu schwach also zumindest die die ich gefunden habe ....
Wenn der Lüfter ausgebaut wird ist einiges an Platz vorhanden da ist mir so als erster gedanke gekommen Chipsatz Kühler zu nemen und diese wo ich nicht direkt rann kann an die vorhandnen Kühler mittels 2 Komp. Metallkleber eine Verbindung zu schaffen so hatte ich das mal bei einem MB von Asus M4N82 gemacht einfach die wasserkühler auf die Heatpipe geklebt hat wunderbar gefunzt. :D
Ja jetzt die Frage an euch was sagt ihr habt ihr das schon gemacht hat jemand noch ideen ?

Ich möchte gleich darum bitten nur Sinvolles zu schreiben alles andere wie ist doch absoluter stuss oder so könnt ihr euch kneifen ...das ist :thumbdown:
Ich bin nun mal nen Bastler und mache sowas gern und nicht nur am Pc ;)
Ich Bastel und Schraube an allem rum was geht hab nicht umsonnst nen 5L V12 Ausm 750i BMW in meinen Bj.85 3er BMW Gebaut und nen Kleinen rechner mit dazu :whistling: :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:01

lass die finger davon!

es ist zu gefährlich im netzteil rumzubasteln.
es hat schon so seinen grund, warum es keine wassergekühlten netzteile von der stange gibt. zu gefährlich und technisch nur sehr schlecht realisierbar.



topics wie dieses, wo es um leib und leben geht, werden durch uns geschlossen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ähnliche Themen