• 19.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Case

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:10

Allwissendes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem weißen Zalman-Case: http://geizhals.at/deutschland/a473566.html

Die schwarze Version davon gibt es an jeder Ecke, die weiße Variante hingegen ist offenbar in ganz Europa nicht zu bekommen, und auf der Website von Zalman ist der Hinweis auf die weiße Version seit heute verschwunden. Caseking habe ich schon angeschrieben, da kam nur ein freundliches "fuck off" zurück, sie verkaufen nichts ausser ihrem im Shop verfügbaren Sortiment. Ebay hat auch nix. Die direkte Anfrage an Zalman blieb bisher unbeantwortet.

Kann hier jemand helfen?


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:49

Wenn das in ganz Europa nicht zu haben ist mußt Du
  • Dich in Übersee umsehen
  • Dir ein anderes Case suchen
  • Dir ein Schwarzes kaufen und es weiß lackieren

Oder wie sollen wir Dir sonst helfen?

Der große Bruder ist noch zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (2. Februar 2011, 19:14)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:56

hab jetz ma alles abgesucht die ganzen preismaschinen usw. aber da ist absokut nix vorhanden..schau dich entweder in ebay.us um oder lackier das schwarze einfach weiß^^

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:24

Alternative:
Xigmatek Midgard: http://geizhals.at/deutschland/a530317.html

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:41

Danke euch für die ganzen Antworten :) Ich hatte ja gehofft, dass vielleicht irgendwer irgendwo noch nen Geheimtipp hat, wo man Cases kaufen kann abseits der großen Distributoren wie Caseking etc.... Wichtig sind die beiden Hot-Swap-Module, darum gehts mir in erster Linie. Alternativ werd ich wohl entweder die schwarze Version nehmen - oder aber die weiße HS1, sofern ich noch irgendwo ein bis zwei weitere Hot-Swap-Module auftreiben kann. Hier siehts allerdings auch mau mit Angeboten aus :wacko:


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:47

Bevor Du groß das Lackieren anfängst, wie wärs, wenn Du das von Athlonheizer vorgeschlagene Case kaufst und dann noch so nen Festplattenrahmen kaufst. Das schient mir auf den ersten Blick jetzt der einzige Unterschied zwischen den Gehäusen zu sein.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:22

Das stimmt. Ich bin seit ner halben Stunde auf der Suche nach dem ZM-HDR1 (3x HS) in weiß, bisher ohne Ergebnis. Das kanns doch nicht sein... Lackieren wär für mich weniger eine Option, das muß so wies sein soll aus der Packung fallen ;)


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:23

Frag mal bei Chieftech an, die stellen ja auch Gehäuse für Server etc. her und sinds daher auch gewohnt Ersatzteile zur Verfügung zu stellen. Zumindest können sie Die sagen, ob Du den Zweiten Käfig einzeln kaufen kannst.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:45

Versteh ich nicht ganz.. Das ist ja die direkte Konkurrenz? Die werden sicher keine Fremdprodukte verticken..


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:55

Oh crap, ich hab die ganze Zeit Chieftech gelesen. Bei Zalmann hab ich keine Ahnung wie da der Support ist. Aber nachdem sich die Gehäuse nur den Rahmen zu unterscheiden scheinen, wäre es ne Anfrage wert, ob es das Teil einzeln gibt. Falls nicht gibts irgendwo vielleicht passende Rahmen zum nachkaufen. Aber bevor Du was machst, fragen kostet nichts. ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:52

Ich kann mal gucken ob irgendeiner der deutschen Großhändler das Case führt, das wäre möglich.
Allerdings müsstest du dich dann mal per Pn an mich wenden, wegen des Ablaufes.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 01:38

@Athlonheizer Die Crux ist, dass das angeblich weiße HS1 in Wirklichkeit auch die schwarze Variante ist. Hat wohl irgendjemand falsch gelistet.

@Napalm np ;) Hab schon diverse Mails rausgehauen..

@gr3if Das wär super! Sag bitte Bescheid falls dus tatsächlich findest, dann alles weitere per PN.


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Ähnliche Themen