• 19.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Schlechte Fotoqualität beim HTC Desire

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:26

Moin!

Habe mir vor kurzem ein Desire der ersten Generation mit Amoled Desplay gebraucht gekauft und als erstes Opendesire 4.0.36 plus Radio installiert weil mir die Sense Oberfläche überhaupt nicht gefiel. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Fotos von extrem schlechter Qualität sind, total milchig und extrem unscharf. Habe vorhin das Desire von nem Kumpel (mit Original ROM) direkt neben meins gehalten und die Kamera aktiviert, und schon auf dem Display sieht man einen extremen Qualitätsunterschied! Bei mir flimmert das Bild außerdem leicht.
Jetzt habe ich bei mir auch wieder das Original ROM geflasht und das Problem besteht immer noch! Habe auch mal Camera 360 und noch eine andere Camera - App probiert, keine Besserung!

Kann es sein, dass meine Kamera irgendwie kaputt ist?
Peace - Love - Linux

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:46

möglicherweise gibts mehrere revisionen, und die ersten hatten noch keine tolle kamera drin?
ansonsten könnte es auch ein plagiat sein wo sie eben ne schlechte kamera verbaut haben, sicher das es original ist?

Montag, 21. Februar 2011, 12:37

Wie kann man das rausfinden, kann man die Seriennummer irgendwo abgleichen oder so?
Peace - Love - Linux

Montag, 21. Februar 2011, 22:13

Das sollte spätestens HTC für Dich erledigen können. Die Hersteller sind immer einigermaßen dran interessiert, wo und wie die Leute an ein Plagiat gekommen sind.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Montag, 21. Februar 2011, 22:28

Das sollte spätestens HTC für Dich erledigen können. Die Hersteller sind immer einigermaßen dran interessiert, wo und wie die Leute an ein Plagiat gekommen sind.

Genau. Dann möchten die gern, dass du es einschickst, und ein paar Tage später bekommst du dann eine Quittung, das alles ordnungsgemäß gewalzt worden ist :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:33

Großes Kino :)

Wie es der Zufall will habe ich heute bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen, da O2 mir mit den ständigen Netzausfällen auf den Keks geht (aktuell seit einer Woche kein UMTS und seit einem Tag gar kein Netz mehr in Hamburg-City). Hab mir mit dem Vertrag ein zweites Desire bestllt. Meins werde ich dann zur Reparatur einschicken und in der Zwischenzeit das neue nutzen. Hinterher dann eins von beiden wieder verkaufen falls meins nicht gewalzt wurde ;)
Aber ich bin ja Optimist und gehe mal "nur" von einem Hardware Defekt aus.
Peace - Love - Linux

Dienstag, 22. Februar 2011, 04:19

Bedenke aber mit Root und alternativ Rom ist die Garantie erloschen.

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:07

Ist das nicht wieder unroot wenn ich das Original-ROM aufspiele?
Peace - Love - Linux

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:11

Ne^^ Nur mit Nandroid Backup und Goldcard..

Ähnliche Themen