• 16.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maexi

Senior Member

Laing ddc Plus

Montag, 21. Februar 2011, 23:35

wer kann mir sagen, bei wieviel Umdrehungen, die Laing plus das Ende der Fahnenstange erreicht hat?
Danke

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:32

Also laut diesem Review hat eine Laing DDC eine Drehzahl von n,max = 4.500 1/min .
Genauere Infos find ich leider nicht, also Angaben ohne Gewähr.
Wenn du es genau wissen willst, frag am besten einfach mal direkt bei Laing nach.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:39

Für was is das denn Interessant ?
Da wird man doch taub...
Meine Laing läuft auf 7V und ist dabei auf nem Shoggy-Sandwitch entkoppelt... lauter würd ichs nicht haben wollen.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:48

Also meine Laing ultra ist nicht lauter wie meine AS XT.

maexi

Senior Member

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:08

genau darum geht es, so wie es aussieht laufen meine beiden jetzt auf Höchstleistung also so um die 4500rpm. Ich überlege ob ich die drosseln soll oder ob ich eine abschalte. Da ich umrüste und alles über AE 5 laufen soll, muss ich überlegen, ob ich 1 oder 2 Poweradjust kaufen soll.

Ähnliche Themen