• 16.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stöpsel zum Laufen gesucht

Freitag, 25. Februar 2011, 14:35

Hi Leute,

ich suche mal wieder neue Kopfhörer. Diesmal handelt es sich um Stöpsel, da mir meine großen DTX900 von Bayerdynamic zu groß zum laufen sind. Hauptkriterien sind, dass sie beim Laufen gut sitzen (vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen mit diesen Bügeln zum um die Ohren klemmen), KEINE In-Ear-Bauweise (die kann ich nicht lange aushalten) und maximal 30 Euro teuer, lieber günstiger. ;)
Eine neue Dimension an Klang brauch ich nicht, dafür hab ich die DTX900. Wichtiger sind mir bei den Dingern eher die Trageeigenschaften fürs Laufen. Nen guten Klang nehme ich natürlich im Zweifel immer gerne mit.

Gruß

Fabian

Edit:
Ich habe mal etwas gesucht und bin über die AKG K316 und die Sennheiser OMX 680 gestoßen. Hat mit denen jemand Erfahrungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (25. Februar 2011, 15:20)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Samstag, 26. Februar 2011, 15:10

Hi,

ich hatte mal eine ziemlich lange Zeit Philips Stöpsel mit Bügel:

http://www.amazon.de/Philips-Kopfh%C3%B6…8728464&sr=8-11

Die sind meiner Meinung nach sehr gut zum tragen, vor allem beim joggen. Die Stöpsel fallen dir nicht von den Ohren und der Klang ist auch besser als der von den originalen Ipod-Stöpseln (zumindest besser als die von der Ipod nano 2nd gerneration. :) )

Ich war mit den Stöpseln voll zufrieden, bis nach ca. 2,5 Jahren nur noch aus einem Stöpsel Sound kam. (vlt. Kabelbruch) Es sollte also häufiges Wickeln um das Abspielgerät vermieden werden. :D Jetzt hab ich InEar von Sony, aber du willst ja keine InEar.

mfg

Manuel

Ähnliche Themen