• 16.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

VGA LCD/TFT Einbaudisplay bis 6" gesucht

Mittwoch, 16. März 2011, 13:49

Hi,
ein Kollege von mir sucht ein VGA LCD/TFT Einbaudisplay bis max 6" zum Einbau in ein HTPC Gehäuse. Wichtig ist, dass das ganze per VGA oder über USB ansprechbar ist. Gewünscht ist ein reines Display, also kein Touchscreen. Falls es sowas mit Touchfunktion gibt wäre das eventuell auch eine Alternative. Das ganze sollte recht flach sein.
Ich hoffe mal jemand von euch kennt da was und kann was das ein oder andere Display empfehlen.

Gruß
Günni

Samstag, 19. März 2011, 19:32

6" displays kenn ich jetzt keine günstigen.

wenn 8" mit 4:3 auch geht, kannst mal in der diy-community nach nem gebrauchten hami (800*600) gucken, dürfts mit controller unter 100 euro geben (aber drauf achten, dass die hintergrundbeleuchtung noch dabei ist!).


ansonsten gibts noch das 3,5" primeview (640*480) mit vga-controller. die kosten allerdings auch noch um die 100 euro.

wenns richtig günstig sein soll, wirst du wohl oder übel auf den vga anschluss verzichten und auf composite setzen müssen. dann gibts auch "gute" displays für unter 30 euro.

ich hab evtl noch ein 3,5" mit vga controller zu verkaufen, bei interesse PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (19. März 2011, 19:40)

Ähnliche Themen