• 18.04.2024, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passivkühler-Ersatz für ASUS P67-Mainboards

Mittwoch, 23. März 2011, 11:39

Moin!

Ich habe lange damit gerungen, mir endlich ein neues Mainboard zu kaufen. Ursprünglich sollte es ein Gigabyte UD5 sein (P67), weil ich mit den babyblauen Teilen der ASUS-Boards überhaupt nicht einverstanden bin. Tja, aber Gigabyte kommt mit der Produktion nicht nach. Und so ist es nun doch ein ASUS P8P67 Deluxe geworden. ;(

Wie sieht es aus bei solchen Boards - wird es früher oder später andere Passivkühler oder sogar Wasserkühlungen von AC dafür geben? Falls nicht: Gibt es ne Möglichkeit, die Teile eigenhändig umzulackieren, ohne die Hitzeabfuhr zu beeinträchtigen? JA, das Blau stört mich echt massiv! :D

Greetz
lev

Freitag, 25. März 2011, 11:47

es gibt schon wk für p67 boards.allerdings,sind diese von fremdhersteller(pssssssst.mips).
für die sb,sollten auch blenden von ac passen.

Leguan

Junior Member

Samstag, 2. April 2011, 16:06

Hi, hast du noch die chance das MB zu tauschen, wenn dir das blau net gefällt?
Schau dir mal das ASUS SABERTOOTH P67 Rev.3.0 an. Das kommt eher im Army look daher.